hardliner hat geschrieben:IMHO ist für mich 1,8 EURO pro Minute für eine Hotline absoluter Nepp. Ver allem deswegen, weil man ja sowieso für den Zugang zahlt. d. h. wenn der Provider schlampt, muß man doppelt und dreifach zahlen!
Ich, für meinen Teil, bin für ein Verbot dieser sogenannten "Mehrwertnummern". Damit wird nur viel Missbrauch und Schindluder getrieben. Früher hats die ja auch nicht gegeben.
H.
Jim Kirk hat geschrieben:@hardliner
Jetzt gibts günstige basispakete und bezahlt wird jede leistung extra.
.
Support_mmc hat geschrieben:Nunja, man unterschreibt den Vertrag mit dem Provider und eigentlich ist in diesem keine technische Hilfe enthalten, aus diesem Grund gibt es Mehrwertnummern, damit das Personal eines Providers o.Ä. nicht "gratis" arbeitet.
Und weil du sagst du musst doppelt oder dreifach zahlen weil der Provider schlampt, zu 95 % liegt das Problem beim User und nicht beim Provider also warum nicht Geld für eine Leistung die man erbringt zahlen?
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 36 Gäste