microsoft bietet viele produkte zu testzwecken auf vorinstallierten images an. weiss jemand, ob es auch office 2010 auf so einem image gibt oder hat zumindest ein paar such-stichwoerter fuer mich?
mit "microsoft office evaluation vhd" hab ich schon exchange server, system center 2012 (bis heute noch nie gehoert) und sonstige sachen gefunden, aber kein win 7 oder xp image mit office 2010. (jedenfalls nicht bei microsoft selbst. in den tiefen des webs findet man manches, aber das moechte ich nicht unbedingt verwenden.)
//ps: ich hatte an so etwas aehnliches gedacht http://www.microsoft.com/en-us/download ... x?id=11575
es geht auch um eine aehnliche aufgabe, naemlich darum zu testen, ob ganz bestimmte aufgaben sich mit word 2010 loesen lassen und je nach ausgang neue versionen fuer alle anzuschaffen oder nicht.)
/// lustiges web-problem dabei: diverse blogs besprechen eine office 2007 vhd, die es irgendwann gegeben hat und verlinken in die betreffende downloadseite von microsoft. die gibts nicht mehr. man wird nach einer kurzen 404-anzeige auf eine bing-suche weitergeleitet, in der genau das eingestellt ist, wonach man gesucht hat. die ersten xx treffer sind daher wieder links zu genau den blog-eintraegen in denen der veraltete link enthalten ist