DSL Geschwindigkeit - Wer lügt A1 oder die Alternativen?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

DSL Geschwindigkeit - Wer lügt A1 oder die Alternativen?

Beitragvon canosso » So 19 Jun, 2022 21:34

Hallo,
bei mir wird wohl oder übel ein Umzug fällig, daher die Frage:

Wer lügt bei der Geschwindigkeit, denn wenn ich bei meinem Haushalt auf https://www.a1.net/verfuegbarkeit gehe, dann gibt es 100 MBit Download, bei Spusu als Vergleich aber nur 40 MBit, die ich als ex-Inode auch habe. Schlimm ist es in meiner Firma im 7. Wiener Bezirk, die gar nur mit 20 MBit surfen, obwohl 100 MBit von A1 angeboten werden.

Im Übrigen empfinde ich es als Skandal, dass nicht einmal in Wien überall mindestens 100 MBit innerhalb des Gürtels angeboten werden.
canosso
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 03 Jun, 2004 14:52

Re: DSL Geschwindigkeit - Wer lügt A1 oder die Alternativen?

Beitragvon eigs » So 10 Jul, 2022 13:18

Bei der A1 Verfügbarkeitsabfrage werden Hybrid Tarife angezeigt.

Wenn du die reinen DSL Werte wissen möchtest mach bei Telematica einen Verfübarkeitscheck und klicke auf "Für Technik-Verliebte".
https://www.telematica.at/internet/verfuegbarkeitscheck
eigs
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 26 Jul, 2011 18:52


Zurück zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste