Router gesucht LTE Stick+Telefonie?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Router gesucht LTE Stick+Telefonie?

Beitragvon rullaki » So 11 Mär, 2018 10:17

[email protected],
Ich suche einen Router mit dem ich per LTE Stick K5150 (oder andere) Surfen und gleichzeiteg Telefonieren kann dh auch die Telefon+SMS Funktion der Sim nutzen kann.
An und für sich konnten das die Fritzboxen früher, leider wurde das rausgepatcht und ist nun bei meinen Fritzboxen 7270 und 7360 nicht mehr möglich obwohl das surfen problemlos klappt.
Trotz intensiver recherche konnte ich leider nicht viel rausfinden https://blog.rotzoll.net/2014/12/fritzb ... omment-918 ist aber schon mal etwas, leider wird der Blog anscheinend nicht mehr gepflegt weil posts dort nicht mehr veröffentlich werden, hoffe mir kann hier weitergeholfen werden.
GrĂĽĂźe
rullaki
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10 Mär, 2018 09:52

Re: Router gesucht LTE Stick+Telefonie?

Beitragvon facere » Fr 13 Jul, 2018 13:32

vielleicht unterstützt die alternative fritzbox software "freetz" das noch? hab mich selbst damit aber noch nie beschäftigt
https://www.freetz.org/
Bild
facere
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 470
Registriert: So 06 Aug, 2006 12:59

Re: Router gesucht LTE Stick+Telefonie?

Beitragvon peter47 » Sa 14 Jul, 2018 07:09

https://www.ip-phone-forum.de/threads/f ... 90.240840/

Mit meiner F!B 7490 funktioniert es bestens
peter47
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 469
Registriert: Di 08 Jun, 2010 06:29


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste