>Nur wie machst du das die Produkte Automatisch "zusamen gefĂĽhrt" werden und das jedes Produkt seinen eigenen Preis hat?
indem man eine schnittstelle zukauft oder entwickeln lässt ... also genau das wass der thread ersteller im sinn hat ...
Viennaboy hat geschrieben:Es geht um das Backend System wo du die Waren verwalten muss. Dazu hat jeder Grosshändler eigene Schnittstellen die unterstützt werden muss.
Dann muss eine Kalkulation erfolgen mit den Versandkosten vom Grosshändler und und und.
Ich bin neugierig wie du es machen wĂĽrdest bei 100.000 Artikel diese korrekt zu verwalten.
Beispiel jede einzelne Komponente die du in einen Pc verbaust muss 100% zurĂĽckverfolgbar sein wobei es gleiche Komponenten von unterschiedlichen Disti gibt.
Viennaboy hat geschrieben:Jetzt muss ich schätzen und dann bestellen. Die Ware wird manuell ins System hinein kopiert und bei Return to Disti jo dauert es stunden bis ich weis woher es ist.
lordpeng hat geschrieben:>Ok, dann ist also nicht die Registrierkasse das Problem...
nein, das problem bei ihm ist sicherlich nicht die registrierkasse ...
dadaniel hat geschrieben:Dann wäre es jetzt eventuell mal an der Zeit auf ein modernes System umzusteigen. Man kann es natürlich noch ein paar Jahre vor sich herschieben, aber spätestens bei einer der nächsten "Ideen" unseres Staates wirds wieder krachen...
Ich nehm mal an der Programmierer wirds nicht schaffen ein Kassamodul mit Signiereinheit in AS/400 zu programmieren?
Gorbag hat geschrieben:Meine Frau hat mir gestern übrigens erzählt, dass ein gemeinsamer Bekannter von uns beruflich mit Registrierkassen zu tun hat, d.h. zu diesem Thema berät und (österreichweit) vertreibt. Wenn du möchtest und mir deine Kontaktdaten (via PN) gibst, kann ich einen Kontakt zu diesem Bekannten herstellen.
ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste