Yesss vs Bob

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).

FĂĽr Telefonie und Fax ĂĽber Netzwerke/das Internet gibt es die Kategorie VoIP & INTERNET-FAX.

Yesss vs Bob

Beitragvon Mortuus » Do 20 Mär, 2014 16:13

Hallo allerseits,
da ich auch von bob mit den neuen Preisen zwangsbeglückt wurde, beobachte ich in letzter Zeit wieder häufiger den Markt. Bin allerdings Wenigtelefonierer und brauch auch Datendienste nur selten, also kommen die diversen All-in-one Verträge nicht in Frage.
Jetzt ist mir grad untergekommen, dass es bei Yesss einen fast identischen Vertragstarif gibt wie den minibob. Allerdings zahlt man bei Yesss!classic nur 1ct/MB. Gibt's da vielleicht einen Haken den ich ĂĽbersehen hab?

Bei Yesss wär ich ja auch im A1 Netz (zwecks Empfangsqualität), oder?
Die Preiserhöhung bei Yesss war ja schon, also dürfte der Tarif wohl preislich eine Weile so bleiben, oder?

Ich bitte um eure Kommentare!
lg
Mortuus
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 349
Registriert: Do 14 Feb, 2008 17:14

Re: Yesss vs Bob

Beitragvon Elbart » Do 20 Mär, 2014 18:48

Mortuus hat geschrieben:Gibt's da vielleicht einen Haken den ich ĂĽbersehen hab?

Kein Datenroaming im Ausland und noch irgendwas war.

Mortuus hat geschrieben:Bei Yesss wär ich ja auch im A1 Netz (zwecks Empfangsqualität), oder?

Theoretisch ja.
Elbart
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 742
Registriert: So 17 Okt, 2004 14:53
Wohnort: Celovec

Re: Yesss vs Bob

Beitragvon dslKupfer » Fr 21 Mär, 2014 09:29

Nicht nur theoretisch befindet man sich im A1-Netz, sondern auch ganz real. Yesss ist nur mehr eine Marke (eine von vielen) von A1.
dslKupfer
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 346
Registriert: Do 16 Feb, 2012 13:02


ZurĂĽck zu FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste