Matrix.2000 hat geschrieben:Ich hatte ja schon ein Produkt von A1 mit 2,2Mbit und mir wurde auf der HP angeboten ein neues Produkt. Teurer aber schneller und nu zahl ich mehr und habe das gleiche?
MaisonBlanche hat geschrieben:Starvirus hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Ich verlang auch nicht mehr, für diese Leistung Zahle ich auch.
Damit es vielleicht endlich einer schnallt!
ES BEZAHLT JEDER BEI EINEM A1 KOMBIPAKET FÜR 256/64 kbit/s
(downstream/upstream). MEHR STEHT KEINEN ZU UND IST REINES ENTGEGENKOMMEN DER A1!!!!!!!
Warum so aggressiv? Ich hab das so aufgefasst dass es ihm laut seinem Vertrag erlaubt ist 8 MBit zu bekommen. So gesehen bezahlt er dafür. Dass man die Geschwindigkeit nicht garantieren kann, müsste nach so vielen Jahren DSL in Österreich wirklich schon jeder wissen.
Sette hat geschrieben:Hi,
leider kein Gigsspeed verfügbar: ich erwarte 256kbit bis 8Mbit
16Mbit verfügbar: ich erwarte 8193kbit bis 16Mbit
32Mbit verfügbar: ich rechne mit 16Mbit bis zu 32Mbit
50Mbit verfügbar ...
100Mbit verfügbar ...
Sette hat geschrieben:16Mbit verfügbar: ich erwarte 8193kbit bis 16Mbit
Sette hat geschrieben:Wenn ich 16Mbit bestelle / bestellen kann, und nur 7000kbit bekomme, sollte ich doch (vom Preis) auf den Tarif ohne Gigaspeed umgestellt werden, oder?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 21 Gäste