(falls du mitlesen solltest
) wäre es zumindest möglich diese Einstellung zu setzen, damit sie vielleicht den ständig erforderlichen Reboot verhindert.

Schiwi hat geschrieben:Rotes oder Weisses @ hat rein gar nichts mit der Bandbreite zu tun.
FW Fehler, Fehler am Pc oder auch in der Vermittlungstelle

und wie es scheint ist dieses "ohne grund rot werden" mittlerweile ein sehr sehr weit verbreitetes problem wenn man sich so im forum umschaut

), Adapter deaktivieren, aktivieren, Pirelli aus- u. einschalten - oft mehrfach notwendig damit ich eine Verbindung erhalte, aber selbst das hilft nicht immer, ab und an muss ich aufs Handy ausweichen. Fakt ist: ich verschwende täglich 15 - 20 Minuten im ins I-net zu kommen, das sollte heutzutage aber nicht mehr zwingend erforderlich sein. 

wicked_one hat geschrieben:Schiwi hat geschrieben:Rotes oder Weisses @ hat rein gar nichts mit der Bandbreite zu tun.
FW Fehler, Fehler am Pc oder auch in der Vermittlungstelle
nachdem das @ Symbol auch über den syncstatus Auskunft gibt.... willst du diese Antwort eventuell überdenken?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Majestic-12 [Bot], Yandex [Crawler] und 51 Gäste