vermutlich wars so, dass deine 6mbit grad halt so gegangen sind, und durch das erneute anstoßen des "scripts" wurde in anbetracht deiner leitungswerte auf nummer sicher, eine stufe tiefer gestellt...
wie waren eigentlich deine leitungswerte, vorher?
gast2 hat geschrieben:Seit 1 Jahr hatte ich 6 MBIT ohne jegliche Probleme
Ich habe folgendes Problem und bin kurz davor bei der TA zu kündigen da der Kundenservice mir gegenüber dermaßen schlecht war....
ANOther hat geschrieben:vermutlich wars so, dass deine 6mbit grad halt so gegangen sind, und durch das erneute anstoßen des "scripts" wurde in anbetracht deiner leitungswerte auf nummer sicher, eine stufe tiefer gestellt...
wie waren eigentlich deine leitungswerte, vorher?
wicked_one hat geschrieben:... aber was erwartest du dir vom kündigen? Hast du chello oder kabel als alternative? wenn nein, dann wirst wohl keine chance haben...
gast2 hat geschrieben:Habe soeben eine Termin Bestätigung für einen Techniker bekommen der morgen kommt!
Hoffer der stellt mich wieder auf meine 6MBIT
Warum soll ich jammern, wenn ein Jahr alles einwandfrei funktioniert hat!
Denn so macht sich die TA sicherlich keine Freunde!
Und da immermehr Kunden der TA weglaufen und weitere Stellen usw. abgebaut werden sollte man sich auf DIE Kunden die man noch hat wenigstens schauen und zufriedenstellen!
´ hat geschrieben:Habe soeben eine Termin Bestätigung für einen Techniker bekommen der morgen kommt!
Hoffer der stellt mich wieder auf meine 6MBIT
Warum soll ich jammern, wenn ein Jahr alles einwandfrei funktioniert hat!
Denn so macht sich die TA sicherlich keine Freunde!
p1lot hat geschrieben:ist bei mir auch noch was machbar?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 40 Gäste