
oder wir kommen nicht nach, wir haben halt nicht die fähigsten Leute im Team
, wir können nicht liefern oder so, dann könnte man vielleicht etwas Verständnis aufbringen. 
BlueSystem hat geschrieben:*CSB* hat geschrieben:Hab UPC gestern eine Mail geschrieben und ihnen eine Frist von 2 Wochen gesetzt wo sie eine Reaktion zeigen sollen. Wenn ich dann immer noch keine Auftragsbestätigung und die Fritzbox habe sind die Konsequenzen eh klar.
Würde mich nicht wundern wenn in diesen 2 Wochen NIX von denen kommt ...




Stefan Hedenig hat geschrieben:Wenn ich was nur im BCC bekomme dann impliziert das, dass der Inhalt der Mail nur zu meiner Info ist, ich aber nichts aktiv tun muss... Ich glaube du hast das Konzept von BCC missverstanden
http://de.wikipedia.org/wiki/Header_(E-Mail)


Stefan Hedenig hat geschrieben:Naja sieh es mal so - du bekommst eine Beschwerdemail, die so richtig schön lang ist und voller frust steckt
Wenn du direkt im "An:" feld stehst wirst du dich eher angesprochen fühlen als wenn du im BCC stehst... Mal ganz davon abgesehen was die eigentliche Funktion des BCC Felds ist.


. Leider hab ich grad mit der Uni bissl Stress, dass ich mich nicht wirklich drum kümmern kann momentan, aber in 1-2 Wochen spätestens wirds, wenn sich bis dahin nix tut, ein paar böse Anrufe geben. 

itachi hat geschrieben:lieferschwierigkeiten mit der Fritzbox
.
) und sie werden das bei der anderen frima sornieren und manuell verschicken und dann hab ich die friztbox bis freitag... (ich schwör die dame am telefon hat das genau so gesagt)
, schlimm nur das ich mir das nicht vorstellen kann... aber wie heißts so schön die hoffnug stirbt zuletzt! 


Antwort von UPC-Inode: Ist am 18.06. mit DPD 062xxxxxxxx verschickt worden.


. Naja, am 3. Juli hab ich alle Prüfungen von diesem Semester vorbei. Dann is schluß mit Galgenfrist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste