Man schau sich nur einmal die jetztigen Produkte an: 3Mbit,6Mbit, 16Mbit zu finden auf der UPC Webseite.

UPC ist nur in Städten verfügbar fällt also auch flach.
Wenn jemand einmal einen neuen tollen Internetprovider aufmachen will, bitte.
lg daniiel
jutta hat geschrieben:(...) ausser martin hotze faellt mir kein kleiner alternativer festnetztelefonanbieter ein. nett, dass hintze sich um ihn sorgt
hotze_com hat geschrieben: dann gibt es noch reichlich mehr Anbieter (im Bereich Internet), hauptsächlich alle Gas-Wasser-schei**e-Internet Anbieter seien hier erwähnt.
jutta hat geschrieben:(...) hallo, herr hintze! sind sie sicher, dass sie in der richtigen position in der richtigen branche taetig sind?
Daher - wenn die Gesamtzahlen stimmen - kann das aus Sicht der Firma durchaus positiv sein;
ANOther hat geschrieben:Daher - wenn die Gesamtzahlen stimmen - kann das aus Sicht der Firma durchaus positiv sein;
tja, wenn....
aber wenn man die von jutta gelisteten zahlen betrachtet...
jutta hat geschrieben:ein kabarett auszulagern, waere allerdings kulturlos
Air20 hat geschrieben:ganz ehrlich,
für 95 mio hätte es noch ein jeder verkauft...
max_payne hat geschrieben:Davon sprech ich ja - Konkurrenz belebt den Markt
genau das ist das problem. hungert der monopolist alle kleine aus, sterben die irgendwann. und dann könnens die preise wieder willkürlich hoch festlegen
Moertel hat geschrieben:Thomas Hintze ......Mir kommt es gleich schlecht hoch........
Gibt es das Interview auch schon Online? Würde es liebend gerne lesen!!!
Als langjähriger Kunde von inode war ich stets zufrieden, leider ist dies aber seit der der Übernahme von inode durch die UPC nicht mehr der Fall. Ich erhalte ungerechtfertigte Entgeltforderungen seitens UPC, Einwände werden ignoriert und die Forderung wird aufrechterhalten. Dies passiert vor allem langjährigen inode Kunden. Auslöser dieser Misere ist anscheindend die Umstellung von inode auf UPC Kundenummern. Ihr Testbericht ist zwar, was die Bandbreiten betrifft, korrekt, das Kundenservice ist jedoch seit einem halben Jahr nur noch zum Vergessen
UPC ist vielleicht Testsieger beim Bandbreitentest, jedoch der Support und die Bemühungen, Altkunden beizubehalten, sind schlichtweg unter allem. (...)
rmann hat geschrieben:Bleibt allenfalls noch die Frage, ob Hr. Hintze den Konsument liest und wenn ja, ob ihn solche Aussagen auch nur im mindesten kratzen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste