ansonsten is das ding echt fĂĽrn Eimer

</ot>
</ot>

der mir die bandbreite echt doppelt!

<ot>könntest du dir angewöhnen deinen senf auf 1 Posting zu beschränken und wenn du was hinzuzufügen hast, die editierfunktion zu nutzen? - das usenet lässt grüssen SCNR</ot>

täte ich gern herr oberlehrer nur das "usenet" kenne ich nicht und kann daher auch die grüße nicht erwidern
 wobei ich mich erinnern kann das du in einem anderen Thread darĂĽber aufgeregt hast wies im usenet nicht schlimm zugeht
 wobei ich mich erinnern kann das du in einem anderen Thread darĂĽber aufgeregt hast wies im usenet nicht schlimm zugeht

ich habe aber auch einen getesteten und tadellos funktionierenden laptop in meiner sammlung, dessen cmos batterie hinueber war. der verkaeufer hat tagelang versucht, mir einzureden, dass ich zu bloed bin, im bios die richtigen einstellungen zu treffen
 ich habe aber auch einen getesteten und tadellos funktionierenden laptop in meiner sammlung, dessen cmos batterie hinueber war. der verkaeufer hat tagelang versucht, mir einzureden, dass ich zu bloed bin, im bios die richtigen einstellungen zu treffen  nach einer abendlichen wanderung durch den gewerbepark stadlau [*] hat er dann brav gebootet.
 nach einer abendlichen wanderung durch den gewerbepark stadlau [*] hat er dann brav gebootet.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste