Weiss wer Bescheid wie die Leasetime eingestellt ist, ich will nicht alle paar Stunden "aus SicherheitsgrĂĽnden" z.B. aus einer SSH-Sitzung rausfliegen.
Danke!
Weiss wer Bescheid wie die Leasetime eingestellt ist, ich will nicht alle paar Stunden "aus SicherheitsgrĂĽnden" z.B. aus einer SSH-Sitzung rausfliegen.

Sorry wegen des Begriffs Leasetime, ich weiss nicht wie diese IP-Adresszuweisungen bei Tele2Uta funktionieren, bei Telekom ADSL scheint das über PPTP zu arbeiten. Wenn's bei tele2uta keine Zwangstrennung gibt, dann ist aber für mich jedenfalls alles ok 

Tom-Wien hat geschrieben:also bei uns gibt es seitens tele2uta KEINE trennung, wir bekommen nur eine neue ip (und das auch nciht immer) wenn wir uns neu einwählen - uptime schon teilweise über 12 wochen.

webweb hat geschrieben:Tom-Wien hat geschrieben:also bei uns gibt es seitens tele2uta KEINE trennung, wir bekommen nur eine neue ip (und das auch nciht immer) wenn wir uns neu einwählen - uptime schon teilweise über 12 wochen.
ich kann bestätigen das ich mit meinem uta business zugang alle 24h getrennt werde und dann eine neue ip bekomme
bin halt ein alter kunde mit einem produkt das dieses feature beinhalten wird ...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste