Ich persönlich würde aber dann garantiert 200 GB herunterladen.

Peter12 hat geschrieben:Mir war die Sache jedenfalls nicht mehr so recht geheuer, und ich habe mich schließlich für "aonSpeed Flat" von Telekom entschieden, wo nach allem, was man bisher weiß, "unlimited" auch tatsächlich "unlimited" zu sein scheint.![]()

berndy2001 hat geschrieben:Aber bei der Telekom bekommt man einen pots dazu, der monatlich 15,- extra kostet. auch nicht so der bringer.
Dann gibt es keine 15 Euro extra, sondern man zahlt nur die bisherige Grundgebühr in dieser Höhe weiter.

.
Ich habe deswegen bereits am 3.11. eine Anfrage an Inode geschickt, was das nun konkret fĂĽr mich als Kunde bedeutet. Das Tkt #3770833 wurde allerdings bis jetzt nicht beantwortet.

hellbringer hat geschrieben:Ich glaub kaum, dass jemand der zuvor ein 20GB Paket hatte und sich brav daran gehalten hat jetzt plötzlich 200GB runterladen wird, da er unlimited hat. Weil dann hätte er sich früher schon das Flatrate-Paket genommen, wenn er sowas vor hätte.

.
.
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Yandex [Crawler] und 38 Gäste