Um auf den Punkt zukommen, ich weiss nicht ob ich SYNC habe und Rote Lämpchen läuchten bei mir auch keine!!
Leuchten irgendwelche Lämpchen am Modem?
nelson7jordan hat geschrieben:Also als erstes muss ich sagen, ich bin nicht so der spezialiest für solche Sachen, also bitte nicht böse sein wenn ich nicht Fachchinesische Ausdrücke verwende.
Aber ich denke ihr werdet mich schon verstehen !Also ich fang gleich an, die Service line bei Inode (lauter Frauen, die von der "Companion CD" runter lesen) kennen sich ja gar nicht aus!
Ich hab zuerst mal den I-net anschluß bestellt, hat gefunkt ganz normal, dann wollt ich VoiP und als ich das Modem bekommen hab und alles laut Beschreibung angeschlossen hab, hab ich kein "ready" zeichen bekommen zur freien Leitung.
Bei Inode ungefähr zig mal angerufen und GAR KEINE hilfe bekommen, hat mir EINE FRAU von dem "Service" Team gesagt ich soll mein Modem "restarten", ich sagte, das darf man doch nicht oder..... und sie "doch doch, dann funktionierts wieder".....
auf jeden fall funktioniert jetzt des i-net nicht und des telefon (naja des hat ja noch nie funktioniert) !!!
Ich bitte um eine Antwort bzw. Hilfe, da ich von dem Inode Kundendienst, null Hilfe bekomme!!!
Dankeschön
mfg nelson jordan
jutta hat geschrieben:rote lämpchen gibts bei dem modem nicht. ich habe gefragt, ob es an der unterseite einen roten punkt hat (dann ist es naemlich ein self-config modem und du darfst es resetten, sooft du lust hast. wenn es kein self-config ist, hilft nach einem reset nur die neukonfiguration durch inode und die ist normalerweise kostenpflichtig).
wenn du nach den anleitungen auf der cd vorgehst und dir eventuell vom wizard helfen laesst, ersparst du dir viele anrufe bei der hotline. sorry, aber das musste jetzt sein.
Zurück zu VoIP & INTERNET-FAX
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste