BillSuxx hat geschrieben:INODE ist wie jeder andere "Kaufmann" primär am "Verkauf" und nicht am Support interessiert.
Daher auch kein Support für Router, Server und XBox!
Holte euch 1x pro Tag eure Mails ab , surft ein bißchen aber stellt bloß keine darüber hinausgehende Fragen!
xxx.
Falsch! Inode ist nicht am Support für Fremdgeräte interessiert - warum auch? Dafür gibt es ja VHS- und Wifikurse, die das nötige Grundwissen vermittlen können. Aber in "Geiz ist geil"-Zeiten ist man ja nicht bereit dazu, in sein Wissen zu investieren, ja nicht einmal eine Suchmaschine zu bemühen.
Naja, manche Kunden besitzen nicht die nötige Intelligenz, das zu kapieren...in meiner Zeit bei einer Fotokette (Stichwort: Löwe) kamen auch Leute, die Kameras beim "Ich bin blöd genug"-Markt gekauft hatten und dann sich dann beschwerten, warum wir sie ihnen nicht erklären bzw. Garantieansprüche (kostenlos!) abwickeln wollten.
