Yesss vs Bob

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).

F√ľr Telefonie und Fax √ľber Netzwerke/das Internet gibt es die Kategorie VoIP & INTERNET-FAX.

Yesss vs Bob

Beitragvon Mortuus » Do 20 M√§r, 2014 16:13

Hallo allerseits,
da ich auch von bob mit den neuen Preisen zwangsbegl√ľckt wurde, beobachte ich in letzter Zeit wieder h√§ufiger den Markt. Bin allerdings Wenigtelefonierer und brauch auch Datendienste nur selten, also kommen die diversen All-in-one Vertr√§ge nicht in Frage.
Jetzt ist mir grad untergekommen, dass es bei Yesss einen fast identischen Vertragstarif gibt wie den minibob. Allerdings zahlt man bei Yesss!classic nur 1ct/MB. Gibt's da vielleicht einen Haken den ich √ľbersehen hab?

Bei Yesss wär ich ja auch im A1 Netz (zwecks Empfangsqualität), oder?
Die Preiserh√∂hung bei Yesss war ja schon, also d√ľrfte der Tarif wohl preislich eine Weile so bleiben, oder?

Ich bitte um eure Kommentare!
lg
Mortuus
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 349
Registriert: Do 14 Feb, 2008 17:14

Re: Yesss vs Bob

Beitragvon Elbart » Do 20 M√§r, 2014 18:48

Mortuus hat geschrieben:Gibt's da vielleicht einen Haken den ich √ľbersehen hab?

Kein Datenroaming im Ausland und noch irgendwas war.

Mortuus hat geschrieben:Bei Yesss wär ich ja auch im A1 Netz (zwecks Empfangsqualität), oder?

Theoretisch ja.
Elbart
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 742
Registriert: So 17 Okt, 2004 14:53
Wohnort: Celovec

Re: Yesss vs Bob

Beitragvon dslKupfer » Fr 21 M√§r, 2014 09:29

Nicht nur theoretisch befindet man sich im A1-Netz, sondern auch ganz real. Yesss ist nur mehr eine Marke (eine von vielen) von A1.
dslKupfer
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 348
Registriert: Do 16 Feb, 2012 13:02


Zur√ľck zu FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste