Bitte ansehen und berichten, danke.

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Bitte ansehen und berichten, danke.

Beitragvon ragman » Do 13 Nov, 2003 08:40

Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Wenn ich zuhause, als auch im BĂĽro diese Seite ansurfe http://217.160.140.62/, dann sehe ich einen blauen Hintergrund und "Domain not available".

Ein Kollege behauptet, daĂź er zuhause diese Seite ganz sieht.

Bitte sagt mir, was bei euch zutrifft (evtl. mit Angabe von Browser und Provider).

Danke.

PS: Nein, das ist nicht meine Seite und vorerst weiĂź ich nicht mal, um was es dabei geht.
ragman
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 244
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 18:31
Wohnort: Villach, Ă–sterreich

Beitragvon Boris » Do 13 Nov, 2003 10:54

domain not avaibabile auf blauem hintergrund
Boris
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 146
Registriert: Di 16 Sep, 2003 21:20
Wohnort: Axams/Tirol

Beitragvon n-i-c » Do 13 Nov, 2003 13:21

Blauen Text mit not available...
IE 5
Provider Telekom genaueres kann ich dir nicht sagen...
Mit freundlichen GrĂĽĂźen

Nicole
n-i-c
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 06 Nov, 2003 10:59
Wohnort: Micheldorf

Beitragvon elPresidente » Do 13 Nov, 2003 14:27

jop ... seh genau das gleiche ...

lg
steff
elPresidente
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 05 Sep, 2003 02:06
Wohnort: Graz

Beitragvon ragman » Do 13 Nov, 2003 16:59

Danke sehr, dann werd ich das dem Kollegen mal kommunizieren. ;-)
ragman
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 244
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 18:31
Wohnort: Villach, Ă–sterreich

Beitragvon mad » Do 13 Nov, 2003 19:42

schon mal was von name-based vhosts gehoert?

http://<ip>/ und http://foo.bar.net/ is ja nicht unbedingt das selbe.

mfg,
mad.
mad
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 18:27

Beitragvon ps2man » Do 13 Nov, 2003 19:55

Domain not avaible :?
ps2man
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:49

Beitragvon ragman » Do 13 Nov, 2003 19:59

@mad, jaa da könnte noch was sein.

Der liebe Kollege hat mir nämlich nicht die Domain dazu genannt, das fällt mir jetzt erst wieder ein. Hmm, mal nachfragen. Ich melde mich wieder.

Danke.
ragman
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 244
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 18:31
Wohnort: Villach, Ă–sterreich

Beitragvon radditz » Sa 15 Nov, 2003 15:44

jop, du brauchst die domain, wegen den vhost.
Anders kann ich es nicht erklären, wobei es keinen Unterschied macht, welchen Provider du hast, welchen Browser du hast oder welches OS du hast.
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 90 Gäste