Zitat-Formatierung mit Firefox defekt

Hier k√∂nnt ihr Fragen, W√ľnsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ank√ľndigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier k√∂nnt ihr Fragen, W√ľnsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ank√ľndigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Zitat-Formatierung mit Firefox defekt

Beitragvon rippjack » Fr 11 Aug, 2006 12:24

Hallo Admins!

Irgendwann muss sich in letzter zeit die zitat formatierung geändert haben also durch was die [quote.][/quote.] ersetzt werden (hier mit punkt damit es angezeigt wird) Aus irgendeinem Grund zeigt Firefox das ganze falsch an: (wohl ein CSS Problem)

Schaut euch einmal diesen Beitrag an: Man kann kaum mehr erkennen wer was schrieb:

http://xDSL.at/new/viewtopic.php?t=34755#243569

W√§re super, wenn das in Ordnung gebracht w√ľrde.

Gruß

Robert
UPC inode Web&Phone classic
PPPoE - Fasthpath
Feldkirch, Vorarlberg
rippjack
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 126
Registriert: Di 29 Mär, 2005 16:08
Wohnort: Feldkirch

Beitragvon jutta » Fr 11 Aug, 2006 12:31

welche firefox-version verwendest du? bei mir sind die quotes tadellos in ordnung (fb 0.7 unter win2k)
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30351
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon hellbringer » Fr 11 Aug, 2006 12:57

bei mir sind die ebenfalls in ordnung.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6
hellbringer
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1619
Registriert: Di 04 Mai, 2004 19:35

Beitragvon Gorbag » Fr 11 Aug, 2006 13:06

Ich glaub eher, da hat sich bei dir in den Browsereinstellungen etwas geändert. Vielleicht kannst du einen Screenshot machen, wie das Ganze bei dir aussieht?
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Beitragvon max_payne » Fr 11 Aug, 2006 20:17

schauts euch die seite im ie an, dann wisst ihr, was er meint.
aon (8/0,7) + HUI Flat 20 | http://www.mku.name (<-- Burstcoin Tutorial)
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4978
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon jutta » Fr 11 Aug, 2006 21:02

ist bei mir auch mit ie problemlos lesbar. die weissen felder sind zwar ein bisschen breiter als die dunklen header, aber das ist nur ein schoenheitsfehler und beeintraechtig die lesbarkeit nicht.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30351
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Gorbag » Sa 12 Aug, 2006 17:49

max_payne hat geschrieben:schauts euch die seite im ie an, dann wisst ihr, was er meint.

Der einzige Unterschied, den ich sehe, ist, dass die Tabellen etwas "unordentlicher" angeordnet sind, aber das hat Jutta ja schon beschrieben.

Die Schriftgröße ist beim IE und Firefox gleich. Daher kann ich hier nicht verstehen, wo das Problem liegt?
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Beitragvon mazunte2308 » Sa 12 Aug, 2006 18:03

stimmt im Ie sind die Zitate und nach oben Button nicht Sichtbar, jedoch im FX bei mir no prob.
mejor con la bici a la playa de un Porsche para trabajar!
mazunte2308
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 553
Registriert: Mi 01 Feb, 2006 08:41

Beitragvon superracer » So 13 Aug, 2006 03:15

kann da wer mal bitte nen screenshot posten?
superracer
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1073
Registriert: So 04 Jul, 2004 11:18

Beitragvon mazunte2308 » So 13 Aug, 2006 09:04

funktioniert auch wieder im IE auf jeden Fall wie ich gestern den Link geöffnet
habe > wie im vorigen Post beschrieben
mejor con la bici a la playa de un Porsche para trabajar!
mazunte2308
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 553
Registriert: Mi 01 Feb, 2006 08:41

Beitragvon mazunte2308 » Di 15 Aug, 2006 11:34

da is es ja schon wieder, war Heute schon des öfteren prob. im IE
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (79.8 KiB) 12830-mal betrachtet
mejor con la bici a la playa de un Porsche para trabajar!
mazunte2308
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 553
Registriert: Mi 01 Feb, 2006 08:41

Beitragvon -slcp- dark » Di 15 Aug, 2006 22:31

Merkw√ľrdig bei mir gibt es mit IE, Firefox, Opera keine Probleme.
!nodE xDSL Privat medium 4096/512, unlimited -Xp- ~NOSCE TE IPSUM~
-slcp- dark
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1300
Registriert: So 18 Sep, 2005 09:11
Wohnort: Nö

Beitragvon penguinforce » Di 15 Aug, 2006 23:27

ich tippe eher auf ein lokales problem -> der zitatsbutton hats auch nicht geschafft... ;)

hast irgendeine firewall, proxy oder sonstirgendwas am laufen?

[fade]Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.8.0.5) Gecko/20060731 Ubuntu/dapper-security Firefox/1.5.0.5[/fade]

funktioniert ohne probleme... :whistle:

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon mazunte2308 » Mi 16 Aug, 2006 06:27

ja nat√ľrlich, Astaro Security Gateway > glaub auch das es eher Lokaler Natur ist.
Ich habe da sowieso ein Seltsames Problem, ich kann gewissen Seiten nur √ľber meinen Proxy/oder anderen erreichen, direkte Verbindung zum I-Net
bei manchen Seiten nicht möglich, ne Idee Penguinforce?
mejor con la bici a la playa de un Porsche para trabajar!
mazunte2308
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 553
Registriert: Mi 01 Feb, 2006 08:41

Beitragvon penguinforce » Mi 16 Aug, 2006 11:32

ich nutze bisher ipcop bzw. ipcop-basierende firewalls, und mit keine von diesen hatte solche probleme.

im zweifelsfall: weg mit astaro (ansonst empfehle ich, deine gesammelten astaro-leiden in einem neuen thread im linux-bereich zu definieren, es haben sicher auch andere noch ideen... ;))

:diabolic:
penguinforce
 

Nächste

Zur√ľck zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron