Bug im "schnelleditor"????

Hier k√∂nnt ihr Fragen, W√ľnsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ank√ľndigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier k√∂nnt ihr Fragen, W√ľnsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ank√ľndigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Bug im "schnelleditor"????

Beitragvon Tom-Wien » Do 16 M√§r, 2006 18:30

Hallo Admins!
Könnt ihr euch vielleicht mal folgendes anschauen:

wenn man einen beitrag editiert - im schnellmodus - dann ist es mir schon 2mal passiert - das danach (also nach dem "speichern"-klicken) nicht mehr der gesamte text im posting enthalten ist.
siehe zb hier: http://xDSL.at/new/viewtopic.php?p=231001#231001

beim ersten mal als es mir passiert ist, dachte ich ja noch das ich versehentlich etwas markiert hatte, aber das kann ich diesmal dezititert ausschliesen.

browser: firebird on xp pro
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3557
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon max_payne » Do 16 M√§r, 2006 18:54

ja, das ist ein bug!
ich nehm an, dass da einfach irgend eine variable her von der länge beschränkt ist, und der rest abgeschnitten wird!
aon (8/0,7) + HUI Flat 20 | http://www.mku.name (<-- Burstcoin Tutorial)
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4978
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25


Zur√ľck zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste