hotze_com hat geschrieben:megaloool. wie schon geschrieben: Rufnummer wegportieren muss möglich sein, aber es muss sie keiner importieren. Wenn die Tele2 oder wer auch immer nicht will dann ist das eben so. Oder willst einen ZWANG für Rufnummernimporte? na serwas ... dann kommt er eben, kostet dann für dich nur 2.000,- oder so. dann hast Recht bekommen *g*
Am Willen der Tele2 liegt es nicht - ich kenn da jemand hinter den Linien - anscheinend am System - ich bin der EDV Branche und Telefonie ist mir auch nicht fremd - wo steht der Telefoncomputer der "weis" der Anschluss 01 / 7123456778 liegt bei der TA, bei Tele2 oder beim SIP Anbieter xyz
Laut Tele2 ist es Systembedingt nur möglich bei einer Neuerstellung zu portieren. Wo die Blockade liegt kann ich dzt. nicht sagen, ich habe aber den Eindruck an der Schnittstelle Tele2 zu TA.
Wie schon gesagt am Willen von Tele2 liegt es sicher nicht! Einen Ausweg gibt es ab 5 März - da kommen wieder neue Angebote der Telekoms - einen neuen Tele2 Anschluss erstellen und den anderen stillegen wäre so ein Ausweg ... oder so gegenüber der TA tun als ob (!!!???)
Ich bleib auch bei der Telekom Control am Ball.