Dann frage ich mich warum A1 am Land ausbaut und in Wien zb. nicht weil a1 lieber Manager brauch als zum Ausbau in Wien City max. 16 m/Bit gerade mal 2 Bez. Glasfaser. UPC Kabel hat 250 m/Bit. Aber A1 hat die Breitband Milliarde nicht fĂĽr Wien.
Du redest von Dingen wo du keine Ahnung hast - sry, aber gerade wurde der 22 Bezirk aktiviert. Und
das ist jetzt nur mal was ich auswendig weiĂź. Und in 2 Bezirken ist schon ein alter Status aus Testzeiten.
In Wien sind schon einige Bezirke ebenfalls mit FTTH ausgebaut - aber nicht nur da - auch in anderen Städten.
Natürlich im ländlichen bereich, in Ballungszentren wird keiner 27 Euro für lächerliche 16 Mbit zahlen (wo man dann über Kupfer doch nur 10-12 Mbit bekommt) wenn man 75Mbit für 30 Euro über upc haben kann...schmarn!
Warum solltest nur 10-12 Mbit bekommen? Bitte wirf doch nicht mit Unwissenheit um dich.
In Ballungszentren ist schon lange 50 resp 100 Mbit mit FTTH verfĂĽgbar. Warum wird hier nur mit
einzelnen Leitungen verglichen die teilweise "noch" nicht ausgebaut wurden.
Aber wenn du bei UPC 75 Mbit bekommst, passt eh. Nur weiss ich das nicht jeder eine Leitung bekommt
bei UPC, weil die Anschlusskosten bei Einfamilienhäuser mal so ebene mindestens 10.000 Euro kostet.
Und das ist nur mal fĂĽr eine NebenstrassenĂĽberquerung. Auch mitten in der Stadt!!!
A1 forciert gerade vectoring damit ihre Kunden zumindest 30-50Mbit bekommen(wenn die Leitungslänge passt), da kann man dann leicht 50-65 Euro verlangen
Puh, ich hab echt schon vieles gelesen, aber noch nie so viel Schwachsinn auf einen Haufen.
Für 30 Mbit braucht man kein Vectoring. Die bekommt man auf diesen Leitungslängen wo es
eingesetzt wird auch ohne.
Und für 30 Mbit zahlst keine 50 Euro - was erzählst für nen Mist.
Sry, aber schreib konkrete Fakten und nicht irgendwelche Hirngespinste die dir aus den Fingern saugst.
Es macht echt keinen Spass, solche Posts zu lesen die Abseits jeglicher Tatsache sind. Ich kann auch
schreiben das UPC fĂĽr die 75 Mbit 80 Euro verlangt - nur jeder vernĂĽnftige User kann das Gegenteil nachlesen.
Warum schreibst nicht mal über die Engpässe die UPC an vielen Netzknoten hat und dadurch meist nur auf
100 Mbit kommst statt auf 250 Mbit - oder sogar weniger, und noch so ein paar Dinge.
Aber es ist halt am leichtesten sich beschweren wie schlimm der Anbieter ist, den man zur VerfĂĽgung hat.
Und unterm Strich, hat man die Wahl - man muss es ja nicht nehmen
Aber es freut mich immer wieder zu sehen, wie schnell jene sich zu Wort melden, die nur verfälschte und
falsche Informationen von sich geben, weils halt mal nicht nach den Vorstellungen ging und sonst nie an
Problemlösungen mitarbeiten
Ich klink mich jetzt aus, dafĂĽr ist mir meine wertvolle Zeit einfach zu Schade.
Schönen Abend und viel Spass beim schimpfen