Hm, soweit ich weiss (und ich weiss idr viel), haben wir einen Glasfaser"ring" durch Ă–sterreich, und das seit +10 Jahren... also wenn das nicht redundant ist...
Und selbst dieser ist nochmals mehfach redundant
BLacKOuT hat geschrieben:@wicked_one Lt. Telekomaustria Group Website haben die deutlich mehr als nur einen Glasfaserring, also komm mir bitte nicht mit gefährlichem Halbwissen!
Es ist mir egal wie viele Routen die angeblich besitzen, solange sie nicht genutzt werden, sind sie nutzlos !
Oder man macht das was ich bei meinen Eltern mache und unseren Haus ich drossle einfach die Bandbreite für beide auf ein paar kb herunter so das sie erst garnicht in Versuchung kommen mir die Bandbreite auch nur im geringen klauen zu können.Ein Vergleich zu meinem Haushalt: 2 Personen, 10 MBit/s. Wenn beide im Netz sind, merke ich keine Ruckler oder Ausfälle, auch wenn beide Videos anschauen. Eventuell anfallende Downloads werden in diesem Fall halt etwas langsamer, damit kann ich aber leben.
r4iden hat geschrieben:@phyze
Der Speed vom zweitstandort ist doch okay? Warum willst zu A1? 30/6 ist sehr langsam wenn du immer 75Mbit gehabt hast.
und wenn ich dann über die überhöhten preis Leistung Verhältnis schreibe regt sich gleich wer auf.
Man kann upc schon kritisieren aber A1 ist auch nicht das gelbe vom Ei und alle Serverpings in einen Topf werfen ist einfach nicht richtig. Es wird immer irgendwelche Server geben wo das Routing bei A1 besser ist oder bei upc eben.
50/10 von A1 wären auch in Ordnung aber dafür 50 Euro verlangen ist ein schlechter Scherz
Und 100/20 von A1 für 65 Euro schreit nach -> "ich bin doch nicht blöd"
Riddik hat geschrieben:........ Dzt. sind 30/6 vollends ausreichend.
Wenn man nit grad das Internet sichern will
ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste