Panda Software Internet Security

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

Panda Software Internet Security

Beitragvon msmaster » Fr 15 Apr, 2005 10:07

Kennt jemand das Internet Security Paket oder den AntiVirus von Panda Software? Ist die Software gut oder eher nicht? Gibts bessere? Was sind nach euren erfahrungen die besten AntiViren, Firewall und AntiSpam Programme?

AntiVir, ZoneAlarm und Norton sind furchtbar find ich und deswegen such ich nach einer alternative.

Links:
Panda Software Deutschland
msmaster
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 24 Jun, 2003 18:22
Wohnort: Wien

Beitragvon mnc » Fr 15 Apr, 2005 11:11

Kaspersky, softwarefirewalls sind für den müll, da reicht wenns sein muss die xp sp2 firewall fürs nötigste...
mnc
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 223
Registriert: Mi 19 Mai, 2004 18:27

Beitragvon BlueSystem » Mo 13 Jun, 2005 07:49

Habe selbst das Paket "Panda Internet Security 2005".
Bin damit sehr zufrieden. Software hat bis dato noch alle Viren erkannt und gekillt, Antivirus hängt sich auch zwischen den Mailclient (z.B. Outlook) und löscht bei Bedarf Viren und gefährliche Attachments heraus.
Virenupdates fast täglich (automatisch wenn online).
Die Firewall hab ich nicht aktiviert - von Softwarefirewalls halte ich nicht sehr viel ....

GruĂź
BlueSystem

PS: Hatte schon einige Antivirenprogramme (Antivir6, Norton etc.) versucht, aber mit der Panda Software die ich seit einen Jahr habe, bin ich mehr als zufrieden.
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon msmaster » Mo 13 Jun, 2005 19:59

Hab mir Panda bereits gekauft. Das Programm ist wirklich Top. Kaspersky hab ich auch getestet jedoch bricht dann immer die Wireless Lan Verbinung von meinen Centrino Notebook ab. Nun hab ich Panda am PC und am Schleppi und es funktioniert alles problemlos.
[bcolor=#00bf00]aonSuperKombi[/bcolor]

A1 ZERO_5 & A1 Breitband 3GB (Vodafone Mobile Connect Card 7.2)
msmaster
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 24 Jun, 2003 18:22
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste