Bearshare 5.1 funktioniert nicht mehr

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Bearshare 5.1 funktioniert nicht mehr

Beitragvon hagbardceline » Mo 04 Mai, 2009 06:51

Ich habe bisher Musik mit der alten Bearshare Version 5.1 herntergeladen.
War sehr zufrieden, habe immer alles gefunden nachdem ich suchte.
Seit einiger Zeit funktioniert diese Version nicht mehr. Ich bekomme die Meldung dap diese Version abgelaufen ist, und werde zum download der neuersten Version (7.0) aufgefordert.
Nur diese Version ist absoluter Käse. Sie ist zwar schön bunt aber das wars dann auch schon. Aktuelle Lieder findet man nicht, ältere kaum.
Dafür ist alles voller lästiger Werbung.

WeiĂź einer von euch ob und wie man die alte Version noch wo herunterladen kann??
Gibt es etwas ähnliches wie das alte Bearshare???
Wo ladet ihr eure Musik herunter??

Wäre schön wenn wer helfen kann.
hagbardceline
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 24 Dez, 2007 19:20

Beitragvon xp » Mo 04 Mai, 2009 08:27

hmm bearshare wĂĽrd ich ja nicht mal verwenden wenn mich wer dafĂĽr bezahlt nimm halt bit torrent
wenns gar nicht anders geht fĂĽr musik war soulseek http://www.slsknet.org/
mal recht brauchbar
oder was für musik auch noch gut ist dc++ allerdings sind in öffentlichen hubs viele leecher unterwegs
Bild
xp
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 27 Okt, 2005 11:13

Beitragvon hagbardceline » Mo 04 Mai, 2009 11:26

Danke vorerst einmal fĂĽr die tipps.
Was hat dir an der alten Bearshare Version nicht gefallen.
Zu 99% hab ich immer das gefunden nachdem ich gesucht habe.
Und weilich mich so daran gewöhnt habe, wäre ich eben an einer alten funktionsfähigen Bearshare Version interessiert.

Ist es möglich das man die alten Versionen völlig abgedreht hat???
hagbardceline
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 24 Dez, 2007 19:20

Beitragvon xp » Di 05 Mai, 2009 08:54

http://de.wikipedia.org/wiki/Bearshare
http://www.pcwelt.de/forum/software-all ... are-5.html

sorry dazu kann ich dir leider nichts sagen ich halte bearshare fĂĽr ne viren schleuder
fĂĽr einzelne mp3s ist dc++ recht tauglich gibt fĂĽr jede musikrichtung spezielle hubs vorteil ist es gibt keine ratio wie bei torrents wenn man nur ein lied sucht recht ideal
nachteil viele hubs verlangen bestimmte mindest share mengen oder erlauben nur bestimmte geschwindigkeiten oder maximale anzahl an gleichzeitigen hubs
sprich man muss sich ein biĂźchen drum kĂĽmmern
da auch gleich ein chat eingebaut ist findet man oft anschluss an private hubs

will man nur ein paar lieder herunterladen reichen die public hubs

wenn du auf der suche nach qualität bist zb ein bestimmtes album in flac
haben willst wäre what.cd zu empfehlen

allerdings ist die anmeldung dort schon dicht wenn man niemanden kennt der ne einladung ĂĽbrig hat
kann man in deren irc channel ein kleine prĂĽfung machen
man sollte aber ĂĽber die audio rip formate bescheid wissen
dann laden einen die moderatoren ein
xp
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 27 Okt, 2005 11:13


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Trendiction [Crawler] und 3 Gäste