Spezielles Produkt für inode Kunden, die zur Telekom wechsel

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Spezielles Produkt für inode Kunden, die zur Telekom wechsel

Beitragvon MiNe » Sa 19 Mai, 2007 09:01

Servus,
als ich gestern im Grazer Stadtpark saß, sprach mich eine Mitarbeiterin von der Telekom an, und fragte nach meinem Internetprovider.
Da ja Inode wegen der Übernahme durch UPC die AGB geändert hat, hat man die Möglichkeit, in einem bestimmten Zeitrahmen den Inode Vertrag zu kündigen. Auch während einer Mindestvertragslaufzeit.
Für alle Inode Kunden, welche sich für den Umstieg zur Telekom entscheiden gibt es nun folgendes Produkt:

AON pur
flatrate (wirklich ohne Limit)
Speed: 2048/384
Herstellung gratis
20 EUR / Monat (für immer)
Mindestvertragslaufzeit 12 Monate

Die Telekommitarbeiterin, die mich angesprochen hat, hat gemeint, dass sie kommenden Montag (21.5.07) ab ca. 8:00 bei der TU-Graz in der Inffeldgasse sein wird. Es sind mehrere Telekommitarbeiter bei verschiedenen Unis unterwegs.
Das Produkt wird laut der Mitarbeiterin nicht groß angepriesen, um nicht bestehende aon pur Kunden zu verärgern, weil es wirklich zwingende Voraussetzung ist, dass man Inode Kunde ist.

Ich bin kein Vertreter, Kunde, oder Mitarbeiter der Telekom. Ich finde das Angebot nur ziemlich gut, drum Poste ich es hier.

MfG,
MiNe
MiNe
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 123
Registriert: So 25 Apr, 2004 11:47
Wohnort: Graz

Beitragvon wicked_one » Sa 19 Mai, 2007 09:04

um nicht bestehende aon pur Kunden zu verärgern, weil es wirklich zwingende Voraussetzung ist, dass man Inode Kunde ist.


kretiv sinds schon immer die freelancer mit ausreden erfinden ^^
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon MiNe » Sa 19 Mai, 2007 09:28

wicked_one hat geschrieben:kretiv sinds schon immer die freelancer mit ausreden erfinden

Wie auch immer, die Mitarbeiterin wird da sicher keinen Einblick in die Strategien der Telekom haben ;)
MiNe
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 123
Registriert: So 25 Apr, 2004 11:47
Wohnort: Graz

Beitragvon roro » Sa 19 Mai, 2007 10:42

Ich habe auch schon Bekanntschaft gemacht, mit dieser Aktion. In dieser Woche haben sie bei uns alle meine Inode-Kunden abgeklappert. Was merkwürdig an dieser Aktion ist, dass die TA kein spezielles Angebot inkl. Telefon hat.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2347
Registriert: Di 11 Jan, 2005 15:22
Wohnort: Weiz

Beitragvon ANOther » Sa 19 Mai, 2007 10:56

Was merkwürdig an dieser Aktion ist, dass die TA kein spezielles Angebot inkl. Telefon

die aktion zielt auch auf inode-kunden ab. und - wer telefon _braucht_ war ohnehin falsch;)
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon Slavi » Sa 19 Mai, 2007 11:21

schade das es nicht für Xlink Kunden gilt die würden ihnen die Türen einlaufen
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Beitragvon medice » Sa 19 Mai, 2007 11:48

Slavi hat geschrieben:schade das es nicht für Xlink Kunden gilt die würden ihnen die Türen einlaufen


inode-kunden muss man abwerben - weil da funzt ja in aller Regel das Produkt halbwegs ;)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon Gorbag » Sa 19 Mai, 2007 11:52

MiNe: Kannst du mir vielleicht nähere Daten geben? Nummer, Mail von dieser Mitarbeiterin? Oder eine Angabe, wo genau sie am Montag bei der TU Inffeldgasse sein wird? Die TU Graz in der Inffeldgasse besteht ja nicht nur aus einem Gebäude (ich arbeite in der Nähe ;))
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Beitragvon roro » Sa 19 Mai, 2007 12:00

Wobei das sicher noch die RTR interessieren wird, denn so wie es hier aussieht gibt die TA ein Produkt an den Kunden günster weiter als an die alternativen ISPs.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2347
Registriert: Di 11 Jan, 2005 15:22
Wohnort: Weiz

Beitragvon MiNe » Sa 19 Mai, 2007 12:32

@Gorbag
Du hast eine PN

MfG,
MiNe
MiNe
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 123
Registriert: So 25 Apr, 2004 11:47
Wohnort: Graz

Beitragvon wicked_one » Sa 19 Mai, 2007 13:57

Wobei das sicher noch die RTR interessieren wird


freu mich jetzt schon drauf wenn die Aktion startet weil _das_ is ja wirklich mal ein Kampfpreis
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon MiNe » Sa 19 Mai, 2007 14:01

Das wirst aber net in den Medien erfahren....
MiNe
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 123
Registriert: So 25 Apr, 2004 11:47
Wohnort: Graz

Beitragvon andihit » Sa 19 Mai, 2007 14:04

Gibt's da auch was offizielles von der Telekom? Auf der Homepage oder so?

Wenn das stimmt ist das ja ein tolles Angebot ;-).

Das gilt auch in nicht-entbündelten Gebieten, oder? Also normales aDSL, kein xDSL.

//EDIT: "Das Produkt wird laut der Mitarbeiterin nicht groß angepriesen, um nicht bestehende aon pur Kunden zu verärgern, weil es wirklich zwingende Voraussetzung ist, dass man Inode Kunde ist." <-- hm.. die bestehenden Kunden zahlen 59,90€ pro Monat? (Telekom Angebot)
//EDIT2: Hm, der Link ist falsch ... und aon PUR - heißt das nicht, ohne Telefon? (aDSL Flat um 49,90€ von der Telekom)


MfG
Zuletzt geändert von andihit am Sa 19 Mai, 2007 14:12, insgesamt 4-mal geändert.
andihit
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 19 Mai, 2007 14:01

Beitragvon salazar » Sa 19 Mai, 2007 14:06

die kündigungsmöglichkeit wegen der neuen upc/inode agb besteht noch bis ende mai - sehe ich das richtig?

und wenn man jetzt, sagen wir mal in der letzten maiwoche kündigt, wann deaktiviert upc/inode dann den internetanschluss?
ende juni?
salazar
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 12 Dez, 2006 12:32

Beitragvon roro » Sa 19 Mai, 2007 14:06

Ich befürchte nicht, den bisher habe ich es nur in Gebieten gesehen, die von Inode entbündelt wurden. Und die TA hätte auch keinen Grund es in anderen Gebieten zu machen, denn dort sind die TA-Produkte vom Preis her konkurrenzfähig. Wie es aussieht, eine reine Verdrängungsaktion. Das könnte ein heißer Sommer werden.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2347
Registriert: Di 11 Jan, 2005 15:22
Wohnort: Weiz

Nächste

Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste