geht das noch? also dass man bevor man über die 4,5gb kommt nocheinmal connectet und dann für 8h drüber gehn kann? und wie lange bleibt man dann gesperrt? kaum um 0uhr am nächsten tag oder? oder wird gar das überschrittene fürs nächste monat angerechnet? wer kennt sich aus? bitte antworten.
schau ich habs schon einmal gesagt: Wenn du pech hast kommst zb um 23:59 am 31ten drüber und wirst gesperrt und dann solltest du innerhalb von 1er minute entsperrt werden. aber was is wenns nicht geht? und du länger gesperrt bleibst.
hmm also bei mir hats bis jetz immer geklappt mit den 8 stunden downloaden und gesperrt war ich auch nie weil bei den 8 stunden war es schon 1 uhr. Mal sehen obs dieses monat wieder geht hab jetz 4233 MB.
Was ist das für ein Server der für dich Tag und Nacht bereitsteht. Oder hängst du nur mehr vorm PC und schläfst nicht mehr. irmpo was saugst du da.
PS: Kleine email mit Urls an mich.
er macht das ja regelmässig, nicht zum ersten mal. such mal nach posts von ihm, wie schön stolz er nicht drauf ist
dazu fällt mir nur eines ein: <a href="http://suxla.fishfinger.org/leechsux.jpg" target="_blank"><i>warning! click at your own risk! explicit lyrics!</i></a>