Glasfaser Power 100 über FTTC mit Vectoring

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Re: Glasfaser Power 100 über FTTC mit Vectoring

Beitragvon tomsab0 » Mi 01 Mär, 2017 19:57

Ich würde einfach ausprobieren; kostet ja eh net mehr...
tomsab0
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: So 26 Aug, 2012 12:57

Re: Glasfaser Power 100 über FTTC mit Vectoring

Beitragvon Gonzales » Do 02 Mär, 2017 08:39

Rainer770 hat geschrieben:Glaubt Ihr das ich bei diesen Leitungswerten noch etwas erwarten kann wenn ich auf das 150Mbit/s Paket gehen würde.

Der Signal-Störabstand ist doch schon eher an der Grenze mit 12,6 dB würde ich sagen...
Obwohl ich jetzt nicht gerade ewig weit weg von der ARU bin glaub ich (Bild auch im Anhang)

zusätzliche Frage :D

Ist die Ausgabeleistung einer ARU eigentlich immer auf 14,5 dBm beschränkt?


Danke schon mal im Voraus!


bei den Werten würd ich sagen, du kannst ca. 120mbit erwarten, der Störabstand ist mit 12,6 sicher nicht an der Grenze
Gonzales
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 309
Registriert: Mi 13 Okt, 2010 11:35

Re: Glasfaser Power 100 über FTTC mit Vectoring

Beitragvon haxaffe » Fr 07 Jul, 2017 16:44

Hallo ich schließe mich hier mal auch kurz an...

Habe ein Probemonat 80/15, dachte eigentlich dass da schon mehr drinnen sein sollte :oops:

Verbindungsdaten
Betriebszeit: 0 Tage, 0:12:48
DSL-Typ: ITU-T G.993.2 Annex B (VDSL2)
Bandbreite (Senden/Empfangen): [kbps/kbps]: 10.248 / 46.081
Ãœbertragene Daten (Gesendet/Empfangen) [MB/MB]: 11,29 / 300,58
Ausgabeleistung (Senden/Empfangen) [dBm]: 5,7 / 12,4
Leitungsdämpfung (Senden/Empfangen) [dB]: 5,1 / 11,5
Signal-Störabstand (Senden/Empfangen) [dB]: 28,0 / 20,9

Danke und liebe Grüße
haxaffe
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 22 Jun, 2015 08:00

Re: Glasfaser Power 100 über FTTC mit Vectoring

Beitragvon chris87 » Do 19 Okt, 2017 09:09

mein ARU wurde heute auf VPLUS aufgerüstet und meine Leitung ist jetzt mit Vplus online.

Leitung nur mit Vectoring
Bild

Leitung mit Vplus
Bild

ich erreiche jetzt die vollen 150 Mbit und das auf 600 Meter Leitungslänge über Kupfer also ich bin sehr beeindruckt von Vplus :)
Bild
Powered by A1 VPlus GS150
chris87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 144
Registriert: Mi 16 Mär, 2005 09:44
Wohnort: Gleisdorf

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 67 Gäste