UPC - Verbindungsabbrüche

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Re: UPC - Verbindungsabbrüche

Beitragvon Starvirus » Do 30 Jun, 2016 09:57

Ich hab mir das noch etwas genauer angesehen. Es ist ziemlich sicher der Verstärker der falsch eingestellt ist oder zu einem kleinen Prozentsatz die Zuleitung defekt. Die Trägerfrequenz für den Upload um die 500 mhz sehr stark ankommt meiner Meinung nach sogar zu hoch im Vergleich zum Downstream.
Ich vermute das es entweder der letzte oder vorletzte Verstärker bevor übergeben wird, der den Fehler hat.
Bild
Starvirus
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1893
Registriert: Do 31 Jan, 2008 23:49
Wohnort: wollt ihr wieder wissen :P

Re: UPC - Verbindungsabbrüche

Beitragvon Tetheringlauf » Fr 01 Jul, 2016 15:13

lordZ hat geschrieben:Hallo!

Ich bin auch iCable Kunde :cry:
Ich habe auch Verbindungsabbrüche und schon min 100 Störungsmeldungen abgesetzt :rotfl:


100 Fehlermeldungen?? :shock: :shock: :shock:
Hat sich denn mal jemand gemeldet? Ich verliere bei sowas immer scon nach der dritten die Geduld :D
Tetheringlauf
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 10 Jun, 2016 09:29

Re: UPC - Verbindungsabbrüche

Beitragvon Phantomias » Fr 01 Jul, 2016 15:42

Danke für alle Antworten,

ich werde aufjedenfall weiter lästig sein. Zur Not muss ich den Kabelanschluss kündigen, bleibt mir wohl nichts übrig. (Keine Lust 3 Jahre zu warten...)

@Starvirus
Danke für deine detaillierte Antwort, ich werde es dem nächsten Techniker sagen, doch wahrscheinlich kann er damit nichts anfangen :/

Bis jetzt hat sich noch immer niemand gemeldet bei mir, muss wohl echt bei beiden Firmen (UPC, iCable) eine schriftliche Beschwerde einreichen...
Phantomias
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 08 Feb, 2008 00:24

Re: UPC - Verbindungsabbrüche

Beitragvon lordZ » Do 04 Aug, 2016 13:48

Hallo!

Ja, es waren bestimmt schon 100.
Oft hat einfach nie jemand reagiert.

Wenn doch, wurde was gemacht, dann hat die Verbindung wieder funktioniert und nach ein paar Wochen wieder das gleiche Spiel.

Mein Tipp: Enorm Druck machen, ansonsten bekommst garnichts. Schuld ist nicht unbedingt UPC selbst, iCable ist einfach zu vergessen. Auch einfach mal nix bezahlen. Bankeinzug in jedem Fall mal stornieren und die Rechnung mit Zahlschein bezahlen. Dann kannst du deinen Geldfluss wenigstens steuern...

@Phantomias: Hast du inzwischen schon eine Lösung?
lordZ
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 03 Nov, 2005 17:24

Re: UPC - Verbindungsabbrüche

Beitragvon Viennaboy » Do 04 Aug, 2016 17:08

Bild

ich sage mal so ein DSL Anschluss schafft das nicht.
Also was machen Kündigen oder weiter ärgern.... :cry:
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: UPC - Verbindungsabbrüche

Beitragvon Starvirus » Do 04 Aug, 2016 19:55

viennaboy lass es einfach bleiben du Troll. Sinnlosigkeiten kannst in Offtopic posten.
Bild
Starvirus
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1893
Registriert: Do 31 Jan, 2008 23:49
Wohnort: wollt ihr wieder wissen :P

Vorherige

Zurück zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste