Welche Vdsl Modem für gigaspeed 16 ?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Welche Vdsl Modem für gigaspeed 16 ?

Beitragvon djdragon » Di 18 Aug, 2015 12:42

Kann mir jeman sagen welche Vdsl modem soll ich statt Pirelli DV2210 kaufen?AVM FritzBox ?etwas für mich teuer !
Oder Netgear ? oder TP-Link TD-W9980 N600 ?gibst für TP-Link TD-W9980 N600 eine beschreibung ?was muss genau bei einstellung vornehmen ?

Danke für hilfe
djdragon
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: Di 30 Jan, 2007 12:19
Wohnort: villach

Re: Welche Vdsl Modem für gigaspeed 16 ?

Beitragvon Viennaboy » Di 18 Aug, 2015 14:55

Die FB sind generell Müll...
Die frage ist wieso willst was anderes wegen den Modem Teil oder wegen Wifi,...?
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: Welche Vdsl Modem für gigaspeed 16 ?

Beitragvon djdragon » Di 18 Aug, 2015 15:18

Na ja,vielleicht mehr wegen WLAN ( DV2210 hat eine schwache signal in dritte zimmer)aber wenn neustartenmuss eine TP viel schneller verbindet ,oder?
Ab und zu ich muss neu starten weil Geräte ist online in Wohnung, und gedacht ,einfachste lösung ist wenn nicht extra Reuter ich Käufe sonst Käufe eine komplett mit modem.ich gehört dasTP-Link TD-W9980 gutte WLAN hat und stabil .und kostet nicht sehr viel.nur weiß ich nicht wie muss konfigurieren.
Und gedacht auch wegen GIGAbits ports LAN Anschlüsse auch bei TP schon dabei.mkv streamen nicht schlecht, aber muss nicht sein

Meinst modem behalten und eine TP Reuter nur dazu kaufen?
djdragon
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: Di 30 Jan, 2007 12:19
Wohnort: villach


Zurück zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 41 Gäste