KArvon hat geschrieben:Das glaub ich gerne, dass das nicht an Kabelplus liegt, aber ich zahle 69,99 und habe nunmal den Anspruch es dann zu benutzen, wenn ichs brauche, nicht wenn das internet glaubt, funktionieren zu müssen.
Der letzte Lösungsvorschlag von denen war, die Antenne auszutauschen aber das würde ja dann auch nix bringen. ich werd das probieren, was du geschrieben hast. kann man das dann abspeichern und dir senden?
LG
KArvon hat geschrieben:ich selber - wie du bestimmt schon bemerkt hast - bin kein Profi auf dem Gebiet. Aber solltest du einen Lösungsvorschlag haben oder eine anleitung, dann kann ichs probieren.
Die letzte Lösung seitesn Kabelplus war, die Antenne zu tauschen, aber das würde ja vermutlich nix bringen, gehe ich mal stark davon aus.
LG
KArvon hat geschrieben:Gut, nach der Beschreibung schaff ich das.
Aber würdest du vorschlagen, erstmal das mit der cmd zu machen oder gleich das umstellen?
LG
KArvon hat geschrieben:Alles klar, mache ich dann sofort.
Aber eine Frage bitte noch, tut mir leid, dass ich mich so dumm anstelle. Ich brauch ein Passwort.
http://192.168.1.1 verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "E900"
LG
Wenn es dir besser hilft, kann ich dir gerne auch meine skype daten geben oder ähnliches!
Danke dir sehr für deine Hilfe!
KArvon hat geschrieben:So....wie zu erwarten habe ich das verbockt.
Ich vermute aber es lad daran, dass ich nicht 100% weis, welche IP ich habe.
Wo ich das einstellen muss, habe ich gefunden.
Hat das einen Namen was ich da mache, dann könnte ich nachgoogeln wie man das richtig macht bzw. wo ich meine richtige router ip bekomme.
LG
KArvon hat geschrieben:Hallo!
Es tut mir sehr leid, dass ich mich solange nicht gemeldet hab hier.
Habs umgestellt Montags und bis heute Donnerstag war GARNICHTS. Werde es weiterhin beobachten und schaun, obs nochmals ausfällt.
Ich danke dir so sehr!
Wünsche Frohe Weihnachten und alles Liebe!
Danke!
LG
KArvon hat geschrieben:http://www.directupload.net/file/d/3841/vmxsp7pm_png.htm
sorry, habs ned anders hinbekommen, den screenshot.
Wieder weg gewesen...4 Tage war nix...von montag bis donnerstag. Obwohl ich nix hochgeladen habe, garnichts...
Zurück zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Facebook [Linkshare] und 115 Gäste