hackers @sotschi

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

hackers @sotschi

Beitragvon jutta » Sa 08 Feb, 2014 18:52

zwei ausschnitte aus der us-amerikanischen nachrichtensendung "the rachel maddow show" (das ist der name der redakteurin). im ersten geht es zunächst um ein abgehörtes telefongespräch und dann darum, dass computer von journalisten (und wahrscheinlich auch touristen) gleich nach der ankunft in sotschi von hackern angegriffen werden. in den details sind sie ziemlich vage (obwohl erzählt wird, dass extra ein computersicherheitsexperte dabei war), aber ich finde spannend, dass sie als honey-pot ein fabriksneues macbook auspacken (ab minute 6 des ersten videos). da werden sich einige leute nicht freuen, schaetze ich ;)

http://video.msnbc.msn.com/rachel-maddow/54298072/
http://video.msnbc.msn.com/rachel-maddow/54298161/
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste