Reset-Methode Trick
0. Ausgangssituation: Internet-Browser läuft, Modem ist online.
1. Im Browser folgende Seite laden: http://192.168.100.1/AdvDhcp.asp
2. Am Ubee Modem die Reset-Taste betätigen bis nur noch Power-LED blinkt (Drücken, Loslassen, Power-LED sollte blinken).
3. ZurĂĽck zum Browser: Laden Sie die Seite gelegentlich mit F5 neu, bis eine Authentifizierung erscheint. Loggen Sie sich ein mit User: admin und Passswort: password
Nun sollte die DHCP-Seite erscheinen, welche als eine der ersten Informationen die IP-Adresse des Modems zeigt (10.x.x.x).
Die Statusseite des Modems lässt sich während des Online-Betriebs dann über diese IP-Adresse öffnen (Unter 192.168.100.1 ist das Webinterface nur während des Startvorgangs des Modems erreichbar).
tszr hat geschrieben:.
@lnode-Melkkuh mit 250 mBit
und wieviele UP + donwl kanäle hast du nun ?
lnode-Melkkuh hat geschrieben:7 up und 1 down, hatte ich eh schon weiter oben geschrieben
WaJoWi hat geschrieben:Ich bin gespannt wann die Speederhöhung (in meinem Fall sollte das 75/7.5 MBit/Sek. sein) erfolgen wird. Hat sich da bei einem bestehenden Kunden schon etwas ohne Nachfrage oder Produktumstellung / Vertragsverlängerung getan?
lnode-Melkkuh hat geschrieben:Und Downstream habt ihr noch 7 Kanäle oder nur mehr 4? Also 7/4 jetzt oder 4/4, oder vielleicht gar 8/4?
berndy2001 hat geschrieben:ich habe im 1-Monats-Intervall per Email nachgefragt, kĂĽrzlich wurde ich auf Kulanz umgestellt.
WaJoWi hat geschrieben:Mal sehen ob es eine Reaktion gibt...
lnode-Melkkuh hat geschrieben:Und Downstream habt ihr noch 7 Kanäle oder nur mehr 4? Also 7/4 jetzt oder 4/4, oder vielleicht gar 8/4?
ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste