HowTo - 2xFritz!Box 7270 mit Inode/UPC und Sipgate

Hier findet man häufig gestellte Fragen und deren Antworten (sogenante FAQs) sowie HOWTOs, Infos und Anleitungen.
Forumsregeln
Hier findet man häufig gestellte Fragen und deren Antworten (sogenante FAQs) sowie HOWTOs, Infos und Anleitungen.

Es sind keine Diskussionen in diesem Bereich möglich. Wenn ihr Fragen zu den FAQs oder HOWTOs habt, dann stellt diese im entsprechenden Fachbereich des Forums.

HowTo - 2xFritz!Box 7270 mit Inode/UPC und Sipgate

Beitragvon boki15 » Do 14 Jun, 2012 20:24

Zuerst wollte ich hier im Forum einen kleinen Bericht schreiben um die Probleme zu lösen, dabei ist komplette Anleitung entstanden die ich mit allen teilen will. Schön dass ich es alleine geschaft habe :)

Bild

Blog dazu
How To PDF (Größe: 1,2MB, direkter Link)

MEIN FAZIT
Als ich alles einrichten wollte, googlte ich natürlich. Ich fand zig Einträge, die mich einfach verwirten. Ich erstellte mir eine todo Liste und arbeitet Schritt nach dem Schritt. Ich bin neu mit der Fritz!Box, aber alles klapte ohne Telnet oder Sonstiges. Das sagt schon einiges über Benutzerfreundlichkeit der Fritz!Box. Komischerweiße habe ich so oft über Zyxel Router gelesen und wie schlecht die Fritz!Box ist, persöhnlich bin ich kein Liebhaber von Zyxel Geräten, vor allem nicht in der Preisklasse der Fritz!Box. Bis jetzt hatte ich nur Möglichkeit die Fritz!Box 7270 in Betrieb zu nehmen. Ich bin einfach nur begeistert! Diese Box kann jeder sehr einfach einrichten und alles funktioniert ohne Aussetzer :)

PS: Sorry für mein Deutsch, ich schrieb schon länger nichts in Deutsch.
boki15
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: So 15 Jul, 2007 02:48

Re: HowTo - 2xFritz!Box 7270 mit Inode/UPC und Sipgate

Beitragvon jutta » Fr 15 Jun, 2012 08:34

danke! ich verschieb das in die how-to rubrik.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


ZurĂĽck zu FAQs & HOWTOs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste