Ports freischalten???

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Re: Ports freischalten???

Beitragvon Anykey » Fr 05 Nov, 2010 13:04

WeiĂź das das net meine IP ist aber habbe die Router eingeben es finzt net ka warum ich versuche es mal neu wenns net funzt ka und ps ts3 server ist fĂĽr 5 6 leute ^^
Anykey
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 30 Okt, 2010 22:11

Re: Ports freischalten???

Beitragvon jutta » Fr 05 Nov, 2010 13:18

wenn du die ip vom router eingibst, dann wird er die pakete selbst behalten und nicht forwarden. :p ganz einfach. aber mach, was du willst
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: Ports freischalten???

Beitragvon Anykey » Fr 05 Nov, 2010 13:20

ich will nicht was verändert was alles kaputt macht deswegen bin ich ja ihr ^^
Anykey
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 30 Okt, 2010 22:11

Re: Ports freischalten???

Beitragvon jutta » Fr 05 Nov, 2010 14:01

du musst aber auch lesen, was wir schreiben und uns verraten, was du nicht verstehst.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: Ports freischalten???

Beitragvon Anykey » Sa 06 Nov, 2010 11:10

Ja habe alles gemacht ports eingetagen und das vid genau alles gemacht aber meine freunde können nicht connecten
Anykey
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 30 Okt, 2010 22:11

Re: Ports freischalten???

Beitragvon wicked_one » Sa 06 Nov, 2010 11:25

Anykey hat geschrieben:Ja habe alles gemacht ports eingetagen und das vid genau alles gemacht aber meine freunde können nicht connecten

Lass jemand anderen den Server spielen... jemand der Ahnung davon hat :diabolic:
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: Ports freischalten???

Beitragvon Anykey » Do 02 Dez, 2010 13:04

neues Problem habe die Admin name und pw vergessen und habe es versucht hat das teil ein reset knopf oder wie bekomme ich noch die daten ^^
Anykey
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 30 Okt, 2010 22:11

Re: Ports freischalten???

Beitragvon jutta » Do 02 Dez, 2010 13:27

> hat das teil ein reset knopf oder wie bekomme ich noch die daten ^^

schau es einmal von allen seiten an. siehst du einen reset knopf?
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: Ports freischalten???

Beitragvon Anykey » Do 02 Dez, 2010 13:36

habe ich sehe da nix
Anykey
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 30 Okt, 2010 22:11

Re: Ports freischalten???

Beitragvon jutta » Do 02 Dez, 2010 13:47

das sieht dann nach pech fuer dich aus.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: Ports freischalten???

Beitragvon Anykey » Sa 11 Dez, 2010 16:22

Also da geht nix sieht so aus Bild
Anykey
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 30 Okt, 2010 22:11

Re: Ports freischalten???

Beitragvon jutta » Sa 11 Dez, 2010 19:52

der resetknopf befindet sich bei den meisten geraeten an der hinteren seite.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: Ports freischalten???

Beitragvon Anykey » So 12 Dez, 2010 16:29

Ja da ist nur der auschalt knopf und stecker ^^
Anykey
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 30 Okt, 2010 22:11

Re: Ports freischalten???

Beitragvon local.host » So 12 Dez, 2010 16:44

Der AUS Knopf ist der Beste - der schĂĽtzt das gesamte Internet vor dir.

Nehmen wir mal beispielsweise an dass du von Autos keine Ahnung hättest und nun hat der Motor ein Problem. Was machst dann? Mit einem 5kg-Hammer ziel- und wahllos im Motorraum herumhämmern? Eher nicht. Du wirst vermutlich in eine Fachwerkstätte fahren oder dich unter deinen Kumpels umhören ob es nicht auch einen "freiberuflichen Handwerker" gibt.

Warum - himmelswillen - meinen Leute dass das bei Internet/PC/Netzwerk alles anders ist und jeder der Vollchecker sei? :cry:
local.host
 

Re: Ports freischalten???

Beitragvon Anykey » Fr 17 Dez, 2010 14:16

-.- Ich wollte jan ur wissen wie ich es machen kann keine prädig Und wenn du mir net helfen willst dann lass nächstesmal die antwort stekcken mich gotzen leute an die mich blöd anmachen das stört nur ich dachtedas ich dahilfe bekomme seit demm ich da die porst freigeschalten habe für ts server ist was schief gegangen und meine sis hat pw oder irgendwas geändert und die daten vergessen und ich kann das ausbaden so jetzt wisst ihr den genauen grund und nein will kein neuen kaufen und wenn es 1 möglich keit gibt die halb wegs sicher ist dann posten wenn ihr nur ne antwort schreibt wie du hast keine ahnung geh weg oder so dann unterlasst das sonst werde ich noch sauer und danke an alle die ne gute antwort geschrieben haben und geholfen haben. Das heißt jetzt net das ich es aufgeben nur ich sage schon mal danke.
Anykey
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 30 Okt, 2010 22:11

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 23 Gäste