Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!
von gĂĽnther30 » Fr 12 Mär, 2010 00:08
Hallo !
Heute ging bei upc gar nix mehr den ganzen tag kam ich nicht durch auf der hotline.
Habe heute ein modem mit zugangsdaten bekommen obwohl ich das ganze seit monaten
schon habe.
Also ich glaub die wissen ĂĽberhaupt nicht mehr was der eine und der andre macht.
Andre warten monate auf die hardware und mir schicken sie es doppelt.
lg gĂĽnther
-
gĂĽnther30
- Neu im Board

-
- Beiträge: 24
- Registriert: Fr 30 Okt, 2009 17:48
von wicked_one » Fr 12 Mär, 2010 07:34
Dann sei so solidarisch, und schick es einem armen wartenden weiter

Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...
- I Am Not A Credible Source
-
wicked_one
- Board-Guru

-
- Beiträge: 12244
- Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14
von gĂĽnther30 » Fr 12 Mär, 2010 08:47
Hallo !
WĂĽrd i ja gern machen nur dann muss ich es bezahlen da ich ja das alte modem zurĂĽckschicken sollte.
also so einfach gehts leider auch ned .
lg gĂĽnther
-
gĂĽnther30
- Neu im Board

-
- Beiträge: 24
- Registriert: Fr 30 Okt, 2009 17:48
ZurĂĽck zu PROVIDER
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Yandex [Crawler] und 32 Gäste