Hallo an alle guten Geister der Telekom, ich habe schon x Telefongespräche mit der Hotline hinter mir, und mir wurden die abenteuerlichsten Geschichten erzählt (besuchen die alle enen Kurs wie man Kunden am besten Verarscht?) warum meine Geschwindgkeit (mit Setupbox) nicht über 1Mb/s hinausgeht!
Bis sich beim (weis nicht mehr wie vielten) Anruf ein Technicker bereit erklärte mich auf die vollen 8Mb/s einzustellen.
Der verarschte mich aber schon wieder, und stellte mich nur um 1Mb/s höher.
Jetzt weigert sich der Techniker ohne Anhgabe von Gründen

mein Profil auf die volle Geschwindgkeit umzustellen.
Lustig dabei ist nur dass meine älteste Tochter das gleiche Paket hat (noch dazu über mich angemeldet!) und nach einem(!) Anruf auf 8Mb/s umgestellt wurde!
Meine anderen Kinder sehen oft Fern, und da ich das Internet zum Teil beruflich brauche bin ich am verzweifeln!
Wäre unglaublich Dankbar wenn mir jeman helfen könnte!!!
Hier meine Daten:
DSL-Typ: G.992.5 annex A
Bandbreite (Senden/Empfangen): [kbps/kbps]: 517 / 5.988
Übertragene Daten (Gesendet/Empfangen) [kB/kB]: 0,00 / 104,00
Ausgabeleistung (Senden/Empfangen) [dBm]: 12,0 / 19,0
Leitungsdämpfung (Senden/Empfangen) [dB]: 14,5 / 28,0
Signal-Störabstand (Senden/Empfangen) [dB]: 29,0 / 31,0
Anbieter-ID (Lokal/Entfernt): TMMB / BDCM
Framingverlust (Lokal/Entfernt): 0 / 0
Signalverlust (Lokal/Entfernt): 0 / 0
Stromverlust (Lokal/Entfernt): 0 / 0
Verbindungsverlust (Entfernt): 0
Fehlersekunden (Lokal/Entfernt): 0 / 0
FEC-Fehler (Senden/Empfangen): 0 / 3.850
CRC-Fehler (Senden/Empfangen): 0 / 0
HEC-Fehler (Senden/Empfangen): 7 / 0
8Kb/s müssten doch locker drin sein, oder?
hier noch meine Kundennummer: 00105952259
und die aon Kundennummer: 914774432
Ich hoffe mir kann Jemand helfen, würde mich sehr Freuen und eventuell dafür Erkenntlich zeigen.
(Kiste Bier?

Versand übernehme natürlich ich

)