von Dookie » Di 03 Nov, 2009 16:34
Und weils ilegal? Heißt nichts anderes, dass die Wirtschaft nix verdient, und die Wirtschaft beleidigt ist, weil es uns nicht mit zielgerichteter Werbung zupumpen und zumüllen kann, sondern halt mit anderer Werbung, aus dem Ausland.. nämlich original deswegen gehts hauptsächlich, wenn es heißt keine TV-Rechte für Land a und b.. (zumindest aus der Sicht der Wirtschaft).
Und deswegen wirds totgeschwiegen.. irgendwie traurig. Oder würde das hier irgendjemand mit nem Einbruch oder Raubüberfall gleichsetzen? Sorry, aber dann lach ich drüber, ..bischen differenzieren. In den Providerforen wird auch dauernd über Traffic-Shaping gesprochen UND IM SELBEN ATEMZUG ÜBER Bittorrent und Co, weiß heißt, die bösen Provider (was eh stimmt zum Teil) sperren oder bremsen uns die Torrentports und Zeug. --Ah ja stimmt, im Bittorrent-NW kann man ja auch legale Dinge saugen, wie äh.. nicht urheberechtlich geschützte Brettljausen-Rezepte. Und ich wette, nur das wird auch von uns allen gesaugt, natürlich.
Da find ich meine Anmerkung zu Wilmaa und Zattoo viel weniger schlimm.. da gehts nur um die Umgehung einer IP-Range sperre für alle User die nicht in Y$ sind, zu schaden kommt dabei original nieemand, weil ohnehin gestreamded wird.
Aber bitte stimmt is verboten, drum red ma nicht drüber? Was is noch alles so verboten, ah ja stimmt über 0,8 Promille Autofahren (find ich richtig, fällt mir auch ausgesprochen leicht, da ich ohnehin nie Alkohol trinke) aber mal schauen wieviele mal 0,9Promille hatten und halt etwas "erheitert" trotzdem heimgefahren sind.. - find ich übrigens auch viel schlimmer.
so what?