wernerkl hat geschrieben:vielleicht geht in schlechten Telekom Zeiten
woher weißt das? wenn es Dir entgangen ist, gehört die FN Sparte bei Telekom nicht unbedingt zur Aktiva!Leitungswerten hier vom KD hier max 4-5 MB Down genannt erhielt.dann sind sie doch nicht "sehr gut"

gehört die FN Sparte bei Telekom nicht unbedingt zur Aktiva
kommt drauf an wenst fragst, und wast wohinrechnetst...

Vorher: Leitunsdämpfung 5,5/10,0, Signal Störabstand 30,0/31,0
Jetzt: 7,5/12,0 bzw. 21,5/25,0
Läßt sich das technisch mit der Umstellung begründen?

Passt genau soLäßt sich das technisch mit der Umstellung begründen?

grünspecht hat geschrieben:Hi,
habe nunmehr nach einigen Telefonaten mit dem techn. Kundendienst die Umstellung auf Best Effort geschafft. Die Bandbreite ist seitens der Telekom 8192/768 eingestellt. Effektiv erreiche ich ca. 7100/590.
Da komische daran ist, das ich plötzlich lt. Modem schlechtere Leitungswerte als vorher habe.
Vorher: Leitunsdämpfung 5,5/10,0, Signal Störabstand 30,0/31,0
Jetzt: 7,5/12,0 bzw. 21,5/25,0
Läßt sich das technisch mit der Umstellung begründen?
Werde einmal versuchen beim techn. Kundendienst eine vernünftige Antwort zu erhalten.
Fred

muhammadAli hat geschrieben:Welche Kombi hattest du vorher, bzw wie viel hast du vorher bezahlt und wie viel jetzt?
mfg

miko hat geschrieben:mir wurden dann sogar auch noch 50.- Gutschrift angeboten, plus Umstellung auf Best Effort um 24,90.-

grünspecht hat geschrieben:miko hat geschrieben:mir wurden dann sogar auch noch 50.- Gutschrift angeboten, plus Umstellung auf Best Effort um 24,90.-
Wow, wenn ich der Anstoß für Deinen Umstieg war, dann komme ich zu Dir nach Tirol auf ein Bier (auf Deine Kosten)
Gruß aus Wien
Fred

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Majestic-12 [Bot], Yandex [Crawler] und 26 Gäste