Welchen Internetspeed hat man da? Klingt vom Preis her ok oder?
Das AonPur ist teurer als aonKombi mit Festnetz? Warum sowas?
Kostet 25,- pro Monat! Ist der Internetspeed schneller als beim aonKombi?
surfman19 hat geschrieben:der witz beim adsl business ist, telekom stellt den router ein und sagen mir das router password nicht, bekomme auch keinen adsl login! ein witz sowas!!!!! warum ist das so? eine frechheit sondergleichen!
der witz beim adsl business ist, telekom stellt den router ein und sagen mir das router password nicht, bekomme auch keinen adsl login! ein witz sowas!!!!! warum ist das so? eine frechheit sondergleichen!
Bundavica hat geschrieben:. hab dann auf das kombi paket gewechselt (habs fĂĽr 19,90 bekommen als Bestandskunde... he he).
surfman19 hat geschrieben:ps.: welchen download/upload speed kann das SpeedTouch 608WL max. eigentlich?
surfman19 hat geschrieben:ich hab zum blĂĽck das router passwort rausgefunden;) gabs keine problem beim umsteigt auf aon kombi?
ist der internetspeed beim aon business und aon kombi der gleiche? eigentlich schon oder?
ps.: welchen download/upload speed kann das SpeedTouch 608WL max. eigentlich?
der witz beim adsl business ist, telekom stellt den router ein und sagen mir das router password nicht, bekomme auch keinen adsl login! ein witz sowas!!!!! warum ist das so? eine frechheit sondergleichen!
Bundavica hat geschrieben:surfman19 hat geschrieben:ich hab zum blĂĽck das router passwort rausgefunden;) gabs keine problem beim umsteigt auf aon kombi?
ist der internetspeed beim aon business und aon kombi der gleiche? eigentlich schon oder?
ps.: welchen download/upload speed kann das SpeedTouch 608WL max. eigentlich?
wie kommt man auf das PW ? Hattest eine Eingabe von OBEN ?oder hast dem TA Techniker ĂĽber die Schulter gelinst?
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Yandex [Crawler] und 38 Gäste