Tut mir leid wenn das etwas länger wird aber ich muss meinen Kummer los werden.
Aber vor ab mal die kurze Version:
BS: WinXP SP2
Momentan keine Firewall, kein Antivirus
Nach mehreren instalationsversuchen kommt nachwievor die Fehlermeldung 619 wenn ich versuche eine Verbindung herzustellen und das mit dem Conectionmaneger als auch mit manueller DFĂś Verbindung.
Screenshot der DFĂś Konfiguration.
Ok wer sich die lange Version antun will ist hier richtig
Ihr seit meine letzte Hoffnung, habe letzte Woche Mittwoch AON Flex zusätzlich zu meinen bestehenden AON Zugang bekommen und versuche es seit dem verzweifelt zu installieren.
Angefangen hat alles mal damit das die SIM Karte garnicht bei AON regestriert war und ich so nicht freischalten konnte, also hab ich bei AON angerufen und dann dauerte es bis Donnerstag Nachmittag bis sie bei AON Regestriert war.
Meine Freude darüber das die Karte endlich ging verblasste als ich beim einwählen eine Fehlermeldung 619 bekommen habe. Also wieder Kundendienst anrufen, der riet mir alles neuinstallieren das ich dann auch machte. Aber funktioniert nix. Wieder Kundendienst anrufen und eine überaschend kompetente Dame stellte fest das meine Karte nicht für aonFlex regestriert ist und sicherte mir zu es bis spätestens Freitag früh zu erledigen.
Also gleich am Freitag frĂĽh voller Freude aonFlex testen und ... wieder nix, Fehlercode 619. Aber macht ja nix Kundendienst anrufen, der mir versichert die Karte ist fĂĽr AON Flex eingerichtet ich solls nochmal installiern, gehorsam wie ich nun mal bin tat ich das auch, aber wieder nix.
Nochmal Kundendienst anrufen, dann erfahr ich Karte ist nicht fĂĽr aonFlex freigeschalten, aber am Feiertag bzw am Wochenende ist keiner da der das machen kann, aber es wird bestimmt gleich am Montag frĂĽh erledigt.
So heute ist Montag und Kundendienst behauptet das die Karte um etwa 7 Uhr 30 für aonFlex freigeschalten wurde, ändert aber nix, Fehlercode 619.
Gut jetzt hab ich Software nochmal installiert, mitlerweile kann ich das ja schon ganz gut. Bringt aber nix, dann hab ichs versucht manuell zu installieren wie hier im Forum beschrieben aber wieder nix Fhelercode 619. Jetzt frag ich mich kann der Fehler bei mir liegen oder ist AON ganz einfach unfähig ?
Ersteinmal vielen Dank fürs lesen und aushäulen.