Was ist mit dem Forum los?

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch AnkĂĽndigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch AnkĂĽndigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Beitragvon superracer » Do 08 Mär, 2007 10:04

firefox linux, keine probleme feststellbar
superracer
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1073
Registriert: So 04 Jul, 2004 11:18

Beitragvon Earny » Do 08 Mär, 2007 11:56

möglicherweise proxy- problem meinerseits
mit freundlichen GrĂĽĂźen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen wĂĽrde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, wĂĽrde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon penguinforce » Do 08 Mär, 2007 12:55

  • firefox 2 unter ubuntu → keine probleme feststellbar.
  • konqueror und iceweasel 2 unter sidux → keine probleme feststellbar.
  • firefox 2 unter windows xp → keine probleme feststellbar.

ich muss irgendwas falsch machen... ;)

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon roro » Do 08 Mär, 2007 13:48

Firefox unter OS X 10.4.8
Netscape unter OS X 10.4.8
Safari unter OS X 10.4.8
IE unter Windows 2000
IW unter Vista

immer die selben Probleme. (Kein Proxy vorhanden)
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2347
Registriert: Di 11 Jan, 2005 15:22
Wohnort: Weiz

Beitragvon jutta » Do 08 Mär, 2007 14:02

sobald ich eine posting beantwortet habe, sind meine moderatorinnen-buttons rechts weg und ich hab nur mehr den "hinauf"-pfeil.

firefox 2.0, firebird 0.7 und ie 6.0 unter win 2k.

work-around: zuruecktaste des browsers.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Koelner » Do 08 Mär, 2007 14:43

Hi there !

IE7 auf Windows Vista Ultimate, Vista Business und auch auf Windows XP, diverse Maschinen, von Telekom und von Inode AnschlĂĽssen, ich hab keine Ahnung von welchen Problemen ihr sprecht ... :-)
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen ĂĽber obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1016
Registriert: Sa 29 Jan, 2005 18:07
Wohnort: Wr. Neustadt

Beitragvon wolfgangA » Do 08 Mär, 2007 16:15

Bei mir auch die Probleme mit IE7 unter Vista Business, mit dem Firefox habe ich es jetzt noch nicht probiert.
Schön wäre wenn es wenigstens eine Funktion geben würde die letzten 100 Beiträge zu suchen damit man nach dem Rausschmiss wenigstens nicht alle Unterforen nach neuen Beiträgen durchsuchen muss

So macht das Forum derzeit auf jeden Fall keinen Spass :(
Wolfgang
wolfgangA
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 241
Registriert: Mi 20 Okt, 2004 12:52
Wohnort: Salzburg

Beitragvon jutta » Do 08 Mär, 2007 17:47

ich hab wieder einmal alle cookies geloescht und jetzt funktioniert es.
da ich das vor ein paar tagen auch schon mal gemacht hatte und es nicht dauerhaft geholfen hat, traue ich dem frieden noch nicht ganz.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon medice » Do 08 Mär, 2007 18:18

nachdem es einige leute immer wieder trifft und andere gar nicht: könnts vielleicht an irgendwelchen accounteinstellungen liegen?
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon WaJoWi » Do 08 Mär, 2007 18:45

Tja, ich bin so einer der keine Probleme hat. Was läuft falsch bei mir? :whistle:
WaJoWi
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 23 Aug, 2003 07:58
Wohnort: Wien

Beitragvon Koelner » Do 08 Mär, 2007 20:57

Hi there !

Noch dazu wo ich an verschiedensten PCs surfe. Zu Hause, in der Arbeit auf meinem PC, beim Empfang wenn die Dame ne Rauchpause macht, bei Kunden wenn ich bei einer Installation auf irgendwas ewig warte ... letzteres eher selten und nicht genau beobachtet.

Hab aber beim Account alles standardmäßig, bis auf diese IP Login Check disabled.
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen ĂĽber obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1016
Registriert: Sa 29 Jan, 2005 18:07
Wohnort: Wr. Neustadt

Beitragvon Air20 » Do 08 Mär, 2007 21:12

Koelner hat geschrieben:Hab aber beim Account alles standardmäßig, bis auf diese IP Login Check disabled.

ebenfalls deaktiviert, keine probleme auf verschiedenen rechnern...
connected by
xDSL Business silber @16384/1024 flat
inode Etherlink flat @
Bild
und aon Gigaspeed 16 @12352/1024 :rofl:
http://www.youtube.com/watch?v=PtXtIivRRKQ
Air20
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1360
Registriert: Fr 16 Apr, 2004 18:32
Wohnort: 2540 Bad Vöslau

Beitragvon penguinforce » Fr 09 Mär, 2007 07:51

IP Range Scanning fĂĽr Deinen Account ist EINGESCHALTET


:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon roro » Fr 09 Mär, 2007 09:03

Beides ausprobiert. Leider keine Ă„nderung.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2347
Registriert: Di 11 Jan, 2005 15:22
Wohnort: Weiz

Beitragvon wolfgangA » Mo 12 Mär, 2007 17:00

penguinforce hat geschrieben:
IP Range Scanning fĂĽr Deinen Account ist EINGESCHALTET


:diabolic:

Wie kann man das ausschalten?
Ich weiss meistens wenn sich meine IP-Range geändert hat, da brauche ich keinen Hinweis dafür :)
Wolfgang
wolfgangA
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 241
Registriert: Mi 20 Okt, 2004 12:52
Wohnort: Salzburg

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste