Deutsches NTBA am Österreichischen Netz

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).

Für Telefonie und Fax über Netzwerke/das Internet gibt es die Kategorie VoIP & INTERNET-FAX.

Beitragvon p_ascher » So 26 Feb, 2006 20:00

Das könnte sein, dass Viren Schuld sind. Leider habe ich keinen PC zur Verfügung. Meinen Browser Cache habe ich auch schon geleert.

Die unterbrechung habe ich bei http und bei ftp!

Was ist denn die MTU?
p_ascher
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 25 Feb, 2006 18:55

Beitragvon computerherby » So 26 Feb, 2006 20:10

p_ascher hat geschrieben:Was ist denn die MTU?

http://de.wikipedia.org/wiki/Maximum_Transfer_Unit
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1184
Registriert: Mi 01 Okt, 2003 19:56
Wohnort: Wien

Beitragvon p_ascher » So 26 Feb, 2006 20:38

Nein, an der MTU habe ich nichts verändert.
p_ascher
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 25 Feb, 2006 18:55

Vorherige

Zurück zu FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste