wicked_one hat geschrieben:...
wenn mal was happert hab ich 1 ansprechpartner und nicht 5 stellen die die schuld dem andern zuschieben und hoffen das sich das problem in wohlgefallen auflöst
...
Also das mit 1 Ansprechpartner wäre ein Argument, wenn aber, wie in meinem Fall, bezüglich meinem 1.Post vom 5.10.05 geschildert, bis heute noch
NICHTS bezüglich Telefon oder Internet passiert ist, nutzt mir das auch nicht wirklich weiter.
@bcit6k: Was mich noch interessieren würde, wo du den Business Testline Anschluss installiert gehabt hast. (Sbg.Stadt, Saalfelden, ...)
Und wie du die fristlose Kündigung hinbekommen hast? Vertragsdauer egal?
Und so wies aussieht (weil du deinen Beitrag hast ändern müssen) liest xlink hier mit oder wie?
Naja, dann bräuchte ich ja mein Anliegen nicht nochmals (zum 3.Mal oder so) am Telefon schildern, sondern nur auf diesen Thread verweise
