Hallo!
Bitte lest meinen Thread vom 11. April 2005, ist ganz kurz.-. folgendes ist bisher passiert.-
http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=2 ... %FCndigung
- ich hab am 11.04.05 da bei der Inode angerufen, und da hat mir eine Dame die Auskunft gegeben, dass XDSL Student, (laut ihren Wissens wohl eher)MONATLICH gekündigt werden könnte mit "EINMONATIGER" Kündigungsfrist. Deswegen hab ich mir weiter keine Sorgen gemacht.
wollte heute per fax kündigen und hab nur angerufen um zu fragen wie ich das mit dem router handhaben muss und hab nun erfahren, dass der Vertrag genauso ist wie Jutta sagte, und jetz soll ich bis Ende Oktober Zahlen.... na danke so ein schei**$Verein , das ist ja wohl die Oberfrechheit.....
Eine uniwssende Supportmitarbeiterin kostet mich 140 euro??? Ich habe noch die Telefonrechung mit dem Beweis dass ich angerufen habe, aber nicht mehr ihren Namen...
was kann ich denn machen, 4 Monate mehr Zahlen nur weil ich schlecht bzw. falsch informiert wurder ist unzumutbar!!!!!
Danke für eure Hilfe
Chris

) eher nicht glauben, sondern mehr einen Schriftstück dass die Sonderregelungen für Unis beinhaltet oder den AGB's.
?


Wie in den meisten AGBs steht auch in den AGBs von Inode, das keine mündlichen Nebenabreden bestehen bzw. alle Änderungen einer schriftlichen Bestätigung bedürfen. Aus diesem Grund sollte man auch immer schriftliche Bestätigungen anfordern. Ich würde ja davon ausgehen, das, wenn einem ein Vertragsbestandteil unklar ist, man um schriftliche Aufklärung ersucht und nicht einen Betrieb deshalb als 



