Server lahm?

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Server lahm?

Beitragvon drobi » Mi 03 Nov, 2004 10:18

Stimmt da irgendwas im Forum nicht? Das Posten dauert seit einigen Tagen Ewigkeiten nach dem Absenden...
drobi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 670
Registriert: Fr 22 Aug, 2003 10:11

Beitragvon penguinforce » Mi 03 Nov, 2004 11:12

ich das von dir genannte server-verhalten nicht bestätigen, will aber ein temporäres problem seitens eines leitungsanbieters nicht ausschliessen.

der server selbst erfreut sich bester gesundheit... =)
penguinforce
 

Beitragvon drobi » Mi 03 Nov, 2004 11:21

Es muss nicht der Server sein....Hat das Board vielleicht was?

//EDIT: Komisch, jetzt wars schnell...
drobi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 670
Registriert: Fr 22 Aug, 2003 10:11

Beitragvon penguinforce » Mi 03 Nov, 2004 11:27

nein... auch die boardsoftware "hat" nix...

war vielleicht ein temporäres problem (egal von welcher seite aus). ;)
penguinforce
 

Beitragvon Gorbag » Mi 03 Nov, 2004 11:37

Ich vermute auch eher, dass da einmal eine Leitung oder ein Server deines Providers kurzzeitig in die Knie gegangen ist - kann immer wieder mal vorkommen. (z.B. Wartungsarbeiten...)

Oder die Putzfrau hat aus Versehen den Stecker des Servers gezogen :twisted:
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Beitragvon drobi » Mi 03 Nov, 2004 12:31

Nein. Das Problem war rein aufs xDSL.at Forum beschränkt und auch nur auf eine lange Response-Time beim Posten.
drobi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 670
Registriert: Fr 22 Aug, 2003 10:11

Beitragvon Tom-Wien » Mi 03 Nov, 2004 13:22

hab jetzt eigentlich auch keine probs mit dem antwort absenden.
mir ist nur aufgefallen das xDSL.at am do oder fr letzter woche so gegen 9 in der früh so ca 10 minuten überhaupt nicht ging.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon Krieger_79 » Do 04 Nov, 2004 10:41

Jep mein Opera zählt immer a Standzeit von 10-15 Sekunden bevor sich das posting aktualiesiert ... nahdem ich absenden klicke dauert es immer 10-15 sekunden bevor überhaupt was passiert ..

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste