Telefonkabel verlängern

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).

Für Telefonie und Fax über Netzwerke/das Internet gibt es die Kategorie VoIP & INTERNET-FAX.

Telefonkabel verlängern

Beitragvon XBow » Mi 29 Aug, 2018 10:01

Hallo

ich habe in meinem Wohnzimmer eine Telefondose die ich jetzt versetzen müsste da ich neue Einrichtung bekomme. Dazu muss ich die Zuleitung verlängern.

Jetzt wollte ich fragen was hier im schlimmsten Fall passieren kann wenn ich hier herumarbeite. Will ja nix zerstören auf der Gegenseite bzw. außer Betrieb nehmen (bei der Telekom).

Mit bestem Dank im Voraus
XBow
XBow
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23 Aug, 2010 12:19

Zurück zu FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast