Unbekannte Nummer an Festnetz

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).

FĂĽr Telefonie und Fax ĂĽber Netzwerke/das Internet gibt es die Kategorie VoIP & INTERNET-FAX.

Unbekannte Nummer an Festnetz

Beitragvon peter47 » Mo 30 Nov, 2015 10:27

Bei mir häuften sich plötzlich Anrufe mit unbekannter Nummer auf meinem A1 Festnetzanschluss

Besonders unangenehm war, dass dies meist in der Nacht war. Gott sei dank konnte ich mit meiner Fritzbox diese Anrufe sperren. (Es meldete sich ohnedies niemand)

Es lieĂź mich jedoch nicht in Ruhe und ich meldete es A1

Und jetzt die Überraschung: Es waren keine realen Anrufe, sondern eine Störung bei A1
peter47
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 468
Registriert: Di 08 Jun, 2010 06:29

Re: Unbekannte Nummer an Festnetz

Beitragvon Gorbag » Mo 30 Nov, 2015 11:56

Heh, da wollte wohl irgendein Computer bei A1 mit dir mitten in der Nacht plaudern ;)
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3212
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal


ZurĂĽck zu FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 2 Gäste

cron