Suche Modem für 3 LTE USB oder LAN

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).

Für Telefonie und Fax über Netzwerke/das Internet gibt es die Kategorie VoIP & INTERNET-FAX.

Suche Modem für 3 LTE USB oder LAN

Beitragvon atik » Mo 23 Nov, 2015 15:54

Hallo
Weiss nicht ob ich im richtigen Unterforum bin, sorry wenn es falsch ist.

Bin auf der Suche nach einem Modem für 3 LTE. Hab zurzeit die Webcube aber die WLAN Verbindung macht nur Probleme Gerät wurde bereits einmal ausgetauscht.(für WebGate verlangen sie weitere 130€) Welches Modem könnt ihr mir empfehlen? Es reicht wenn ich mein PC über USB oder LAN mit dem Modem verbinden kann.

danke
atik
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 79
Registriert: Do 01 Dez, 2005 08:29

Re: Suche Modem für 3 LTE USB oder LAN

Beitragvon Gorbag » Mo 23 Nov, 2015 17:16

Huawei E3372.
Kleiner Hinweis: Auf ebay gibt es einen Verkäufer aus Lettland, der diese Modems recht preisgünstig anbietet (ca. 30 Euro). Im LTE-Forum zeigen sich viele Kunden mit diesem Verkäufer zufrieden ;)
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3215
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal


Zurück zu FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste