Rufumleitung Festnetz auf Handy

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema "herkömmlichen" Telefonie und Fax-Übertragung (auf Mobil- und/oder Festnetz-Basis).

FĂĽr Telefonie und Fax ĂĽber Netzwerke/das Internet gibt es die Kategorie VoIP & INTERNET-FAX.

Rufumleitung Festnetz auf Handy

Beitragvon beneheld » Di 04 Nov, 2014 11:15

Hallo liebe Leser,

kann ich bei einem normalen Festnetzanschluss eine Rufumleitung auf mein Handy einrichten? Wenn ja, wie geht das? Oder ist das nur bei Businessanschlüssen möglich?

Danke, lg beneheld
beneheld
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 182
Registriert: So 11 Jul, 2004 10:47

Re: Rufumleitung Festnetz auf Handy

Beitragvon wicked_one » Di 04 Nov, 2014 11:33

Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12193
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: Rufumleitung Festnetz auf Handy

Beitragvon tszr » Di 04 Nov, 2014 12:47

beneheld hat geschrieben:Hallo liebe Leser,

kann ich bei einem normalen Festnetzanschluss eine Rufumleitung auf mein Handy einrichten? Wenn ja, wie geht das? Oder ist das nur bei Businessanschlüssen möglich?

Danke, lg beneheld


Ja Rufumleitung vom Festnetz geht auf jeden anderen Anschluss, nur Achtung, du zahlst dann eben dieses Anrufe als ob du selber dieses Handy anrufen wĂĽrdes, der Anrufer zahlt nur die normalen GebĂĽhren zum Festnetz.

http://www.a1.net/hilfe-support/system/templates/selfservice/atext/#!portal/1010/article/28797/Telefoneinstellungen-verwalten

mfg tszr
.
Wer Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf sie behalten.... :oops:
speed L & entertain 150 x 15 mBit + 60x HD Sender + gratis AT Festnetz / Connect Box IP6 FW: CH7465LG-NCIP-4.50.18.22-1-NOSH
BildBild
tszr
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 728
Registriert: Fr 27 Mai, 2005 15:32
Wohnort: Niederösterreich

Re: Rufumleitung Festnetz auf Handy

Beitragvon beneheld » Di 04 Nov, 2014 14:22

hallo ihr Zwei,

super danke - in dem Fall muss ich bei der A1 anrufen - über die Weboberfläche kann ich das nicht selbst machen oder?

Dass die GebĂĽhren anfallen ist klar, aber kein Problem!

Danke, lg beneheld
beneheld
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 182
Registriert: So 11 Jul, 2004 10:47

Re: Rufumleitung Festnetz auf Handy

Beitragvon wicked_one » Di 04 Nov, 2014 16:04

Korrekt, du musst einmal die Rufumleitung freischalten lassen (kostenlos AFAIK)... danach kannst du sie über die Weboberfläche verwalten, oder mit einer Tastenkombination (die ich grad nicht finde) am Apparat setzen...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12193
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: Rufumleitung Festnetz auf Handy

Beitragvon berndy2001 » Di 04 Nov, 2014 16:35

Connected by UPC (75/7,5)
Ubee EVM3236 HW 2.66.1/SW 7.18.1007
FRITZ!Box Fon WLAN 7490
berndy2001
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 445
Registriert: Sa 06 Mai, 2006 23:31
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron